“Urlaub bei Freunden”

Nr. 2 von 3 Pensionen in Arrach
Eggelstetten, Bayern, Germany
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 3. September 2013

Mittlerweile haben wir zum sechsten mal bei den Meindls Urlaub gemacht und wir fahren wieder dorthin in die Ferien. Der Gasthof liegt landschaftlich wunderschön und es ist nachts sehr ruhig. Man ist sehr schnell in Tschechien zum billigen Einkaufen und Tanken und auch sonst ist in der näheren Umgebung einiges in Sachen Freizeitgestaltung geboten. Kulinarisch wird man bei den Meindls vom Juniorchef mit traditioneller bayerischer Küche bestens versorgt, wir nehmen jedes mal ein paar Pfund mehr auf den Rippen mit nach Hause. Wenn man Halbpension gebucht hat, bietet die im Hause befindliche Metzgerei eine sehr gute und preiswerte Möglichkeit, sich mit Proviant über den Mittag einzudecken Die Zimmer sind ausreichend geräumig und fast alle mit Balkon. Man hat in letzter Zeit auch mit dem Modernisieren der Zimmer begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alle Zimmer in den Genuß einer Auffrischung kommen. Der Gasthof verkörpert ein traditionell bayerisch gemütliches Wirtshaus. Wer auf Schickimicki steht, ist hier an der falschen Adresse. Auch das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.
Um es kurz zu machen: Wir fühlen uns sehr wohl bei den Meindls und werden auch in Zukunft immer wieder gerne unsere schönsten Tage des Jahres in familiärer Atmosphäre dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Jochen H!
GasthofMeindl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Meindl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Jochen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns über das Lob wirklich sehr gefreut! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut be uns gefällt, dass Sie jedes Jahr wieder 1 bis 2 mal bei uns Ihren Urlaub verbringen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus Haibühl sendet

Geschäfts-
reisende
Kirchlengern, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Guter Gasthof mit gutem Essen! Nur der Service und die Freundlichkeit dem Gast gegenüber
ist nicht angemessen. Es kann nicht sein das man bei einer Bestellungen immer an die Kollegin verwiesen wird. Dann bestellt man 3 Eisbecher (2 Erwachsene & 1 Kind). Die Eisbecher für die
Erwachsenen kommen als erstes. Der Becher für das Kind kommt gar nicht!!!! Man fragt freundlich nach und bekommt 5 Minuten später auf einmal gesagt das der Eisbecher für das Kind
momentan nicht zu bekommen sei!!!!! Sie können sich ja das Gesicht des Kindes vorstellen.
Es wird auch nicht gefragt ob es etwas anderes haben möchte, erst 5 Minuten später!!! Natürlich
wollte das Kind da keinen Becher mehr haben und war am Boden zerstört. Das beste zum Schluß, der nicht erhaltene Eisbecher stand auf der Rechnung!! Wir können nicht verstehen wie man einem Kind das Bestellte als letztes bringen kann oder gar nicht!!! Es kann überall vorkommen das etwas gerade ausgegangen ist, aber man kann dem Gast es doch mitteilen und
fragen ob er etwas anderes möchte und ihn nicht ewig warten lassen!!

-ohne Übernachtung-

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andreas S!
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Zwischenfall wirklich sehr. Es stimmt, das Kindereis war an diesem Tag leider aus. Selbstverständlich wurde es aber nicht berechnet. Eine alternative kam für Ihr Kind nicht in Frage, somit hatten wir leider keine Möglichkeit, unseren Fehler gut zu machen.

Wir entschuldigen uns noch einmal und bedanken uns für das Lob an die Küche. Wir können nur hoffen, dass Sie unserem Service eine zweite Chance geben. Wir versichern Ihnen, dass dieser unglückliche Ablauf eine absolute Ausnahme war!

Sonnige Grüße aus Haibühl sendet
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2012

So soll's ja sein: Gasthof/Pension mit eigener Metzgerei, mitten im Dorf.
Die Pensionszimmer sind etwas in die Jahre gekommen.Hier und da hat man versucht, den Standard etwas Aufzuhübschen (Föhn, Kaffezubereiter), aber man merkt den kaum auszutreibenden Muff der 60er/70er Jahre. Die Speisekarte bietet nichts Besonderes, da sollte sich der Wirt/die Wirtin mehr einfallen lassen. Gut: das Helle aus einer kleinen Brauerei in der Nähe (das Brauwasser ist halt gut in der Gegend - wie die Luft im Luftkurort).
Super: für den Kurbeitrag (1,30 Euro) hat man mit der Gästekarte freie Fahrt im öffentlichen Verkehr im ganzen Landkreis Cham. Arrach hat einen kleinen Bahnhof der Regentalbahn. Man kann so ganz prima zum Baden ins nahe Spaßbad, zum Einkaufen oder auch in die nahe tschechische Republik fahren (ohne sich über die Benzinpreise zu ärgern) - auch in Kombination mit Bus und Skibus. Großes Lob dafür an den Fremdenverkehrsverband!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, guest2020!
GasthofMeindl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Meindl, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter guest2000,
vielen Dank für Ihre Bewertung von 2012. Wir können uns noch gut an Sie erinnern, auch wenn Sie damals nur einen kurzen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir durften Sie als sehr anspruchsvollen Gast kennen lernen, sind dieser Herausforderung aber mit einem Lächeln entgegen getreten.

Inzwischen hat sich einiges getan bei uns. 6 Zimmer sind bereits renoviert, alle anderen haben auch einen Flachbildfernseher, neue bequeme Sitzmöbel, neue Matratzen und ein kleines "Facelift" erhalten. Wir bleiben dran und renovieren fleißig weiter.

Für unsere gute Küche mit den frischen Produkten aus unserer Metzgerei werden wir immer sehr gelobt, aus diesem Grund sind wir unserer Speisekarte treu geblieben. Für Abwechslung sorgen die Saisonkarte, das täglich wechselnde Schmankerlprogramm und die Tageskarte. Natürlich gehen wir auch gerne auf individuelle Gästewünsche ein.

Unser Bier kommt nach wie vor (und wie schon seit 10 Jahren) aus Passau, da wir leider in der Nähe keine Brauerei haben. Das Brauwasser dort ist aber wirklich gut, da stimmen wir Ihnen gerne zu! Auch unseren Fremdenverkehrsverein und die gute Luft in unserem Luftkurort können wir nur Loben!

Es grüßt aus Haibühl
Familie Meindl mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrach.
Hotel Herzog Heinrich
Feriendorf Am Hohen Bogen
Feriendorf Am Hohen Bogen
Nr. 3 von 5 in Arrach
Gasthof & Pension Arracher Hof

Sie waren bereits im Gasthof Meindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Meindl

Unternehmen: Gasthof Meindl
Anschrift: Englshütter Str. 25, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 von 3 Pensionen in Arrach
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Meindl 3*
Unsere Pension bietet Ihnen komfortable Doppel- und Einzelzimmer mit Dusche/WC und Fön, Sat-TV, Safe, Kaffeemaschine, kostenfreiem WLAN und überwiegend Balkon. 2014/15 haben wir unsere Gästezimmer renoviert. Alle Zimmer haben neue Matratzen mit elektrisch verstellbaren Lattenrosten, bequeme Sitzmöbel, größere Flachbild-Fernseher mit großer Senderauswahl, Regenfall-Duschsäulen, sowie frische Farben und Bilder erhalten. Zusätzlich sind in einen Großteil der Zimmer auch noch neue, zeitlose Massivholzmöbel im gemütlichen Landhausstil eingezogen. Lassen Sie sich mit den herzhaft zubereiteten Köstlichkeiten der bayerischen Küche verwöhnen. Unsere hauseigene Metzgerei verspricht täglich frische Schmankerl. Bei uns hat Gastronomie seit 1902 Tradition. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Meindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Meindl Arrach, Oberpfalz