“"4*" sind anders” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Wolfsburg, Deutschland
“"4*" sind anders”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter (7) dort. Der Kühlschrank im Zimmer sprang alle 1/4 Stunde mit lautem Dauergetöse zur Kühlung an, was den Schlaf störte (wir haben dann über Nacht den Kühlschrank ausgemacht, was bei den Temperaturen aber auch nicht wirklich gut für den Inhalt war). Die Hut-/Kofferablage wies eine dicke Staubschicht auf, genau wie die Lüftungsgitter im Poolbereich. Im Bad waren verschieden Schimmelflecken, wie sie anscheinend "jeder von uns zu Hause" hat. Ebenso im Poolbereich!
Unser Buchungspaket enthielt eine Massage (die war super), eine Yoga-Stunde (naja, wer es zu Hasue macht hat mehr davon) und eine Nordic-Walking-Tour. Die war aber nur etwas für Fortgeschrittene. Auf Anfänger wurde keine Rücksicht genommen.
Wir haben dann unsere eigenen Touren geplant und damit waren wir besser dran. Es gibt nämlich die "Bärchentour!, besonders für Familien mit Kindern ausgelegt.
Die Kinderbetreuung (9.00 bis 13.00 Uhr) hat meiner Tochter giu gefallen, allerdings war sie auch nur 2x für kurze Zeit da (während meiner Yoga- und Walkingstunde).
Nach dem Walking (gegen 11 Uhr) wollte sie gerne noch länger bleiben, durfte aber nicht, da die Betreuerin "keine Zeit mehr hatte". (Betreuung von 9.00-13.00 Uhr)
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, ebenso das Abendbuffet. Da wurde allerdings sehr viel mit Kümmel gekocht (stehen nicht viele Kinder drauf).
Zu unseren Problemen wurde uns gesagt, dass das Hotel zwar 4 Sterne habe, aber wir schließlich über Tchibo gebucht hätten und man da einfach nicht mehr erwarten dürfte!!!!!!! (Aussage der Walkingtrainerin!)
Wenn ich ein Angebot kaufe, darf ich also nicht die gleiche Leistung erwarten????
Alles in Allem war es o.k.,hätte aber angenehmer sein können.Wir haben für uns ein paar schöne Tage draus gemacht.Auch wenn das Personal ansonsten sehr freundlich war, aber 4* sind eindeutig anders!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Chocoholic69!

Alleinreisende
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel buchten wir als Pauschalreise für 4 Tage inkl. Halbpension. Die Lage ist recht nett, man ist in kurzer Zeit auf allen schönen Wanderwegen des bayerischen Walds und in ca. 45min an der tschechischen Grenze. Die Zimmer waren sauber, aber vom Komfort her auf keinen Fall 4 Sterne würdig - alte, abgenutzte Möbel. Wir hatten ein Zimmer am Gang und waren daher jeden morgen schon gegen 7 Uhr wach wenn die ersten Kinder zum Frühstück rannten. Das Frühstück und auch das Abendessen waren reichhaltig, allerdings fühlte man sich beim Abendessen nicht wirklich wohl, da man sich "um die Tische schlagen musste". Der Wellnessbereich ist sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Fazit: Für einen kleinen Kurzurlaub absolut OK, für länger aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, zauberer2010!
Erding
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2010

Wir hatten Comfort plus gebucht, war an sich nicht schlecht, es gab aber nur zwei
Hauptspeisen, wäre auch nicht so schlimm gewesen es waren aber fast nur Fleischgerichte nichts leichtes oder Vegetarisches.
Das schlimmste aber war das im Poolbereich nur 15 Liegen waren, 15!!!!! und das Hotel war gut voll 95% der Gäste hatten keine platz im Schwimmbad, es waren viele verärgert.
Als wir uns an der Rez. beschwert haben hieß es nur wir wissen das ist ein manko, wir könnten ja bei der Abreise den Beschwerdezettel ausfüllen.
Fazit: Wir kommen bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Zenohase!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arrach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrach.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 4 von 5 in Lam
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Sie waren bereits im Hotel Herzog Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Heinrich

Unternehmen: Hotel Herzog Heinrich
Anschrift: Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Heinrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Heinrich Arrach
Hotel Herzog Heinrich Arrach, Oberpfalz