“keine vier Sterne wert”
Bewertung zu Hotel Herzog Heinrich

Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Bewertet am 22. März 2010

Wir hatten Comfort plus gebucht, war an sich nicht schlecht, es gab aber nur zwei
Hauptspeisen, wäre auch nicht so schlimm gewesen es waren aber fast nur Fleischgerichte nichts leichtes oder Vegetarisches.
Das schlimmste aber war das im Poolbereich nur 15 Liegen waren, 15!!!!! und das Hotel war gut voll 95% der Gäste hatten keine platz im Schwimmbad, es waren viele verärgert.
Als wir uns an der Rez. beschwert haben hieß es nur wir wissen das ist ein manko, wir könnten ja bei der Abreise den Beschwerdezettel ausfüllen.
Fazit: Wir kommen bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 21. November 2008

• Aufenthalt: November 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. November 2008

Der Wellness-Bereich ist neu und schön, auch die Anwendungen waren gut. Das Essen war sehr lecker, Frühstück wie Abendessen. Leider war unser Zimmer (Doppelzimmer) alt, d.h. altes Mobilar, alter Teppichboden etc. Die Wände waren dreckig und es stank. Für ein 4-Sterne Hotel haben wir uns hier etwas besseres erwartet. Das Solarium wurde anscheinend längere Zeit nicht mehr geputzt, es war so dreckig, dass man es nicht nutzen konnte. Die Sprühflasche zum Reinigen war leer, nach Aufforderung - was einige Zeit dauerte - wurde jedoch nur reines Wasser aufgefüllt, kein Desinfektionsmittel. Dies ist widerlich! Drei Sterne wären gerechtfertigt, doch vier hat es nicht verdient.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, JQuaranta!
Bewertet am 13. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Nr. 4 von 6 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Nr. 2 von 4 in Bad Kötzting

Sie waren bereits im Hotel Herzog Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Heinrich

Anschrift: Eckstrasse 5, 93474 Arrach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Arrach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Arrach
Preisklasse: 82€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Heinrich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Heinrich Arrach
Hotel Herzog Heinrich Arrach, Oberpfalz