“Lustiges frivoles Ambiente” 4 von 5 Sternen

caffe bar Turrisi
piazza Duomo, 98030 Castelmola, Sizilien, Italien
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Castelmola
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“Lustiges frivoles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nicht jedermanns Sache. Mit Kinder würde ich persönlich nicht in diese Bar. Wir haben uns aber sehr amüsiert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Mandelwein sehr gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, BEFANA07!

• Hebräisch zuerst
Hörhausen
“Etwas zu viel des Guten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben auf einer sehr hübschen kleinen Terrasse zwei gute, reichhaltige Salate gegessen. Dazu gabe es getoastetes Brot. Zum Schluss wurde uns ein delikater Mandelwein serviert.
So weit so gut. Die Dekoration mit Phallus- Darstellungen schiesst aber weit über das Ziel hinaus und wirkte auf mich wie auch auf meinen Begleiter nicht anders als einfach nur billig.
Schade für das hübsche Lokal.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Monika B!
Köln, Deutschland
“Ein Besuch der sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wunderschön liegt der kleine Bergort Castelmola oberhalb von Taormina. Hier findet man die Bar Turrisi, eine sehr kuriose Bar, wie man spätestens beim Besuch erkennen wird. Und das Essen war sehr lecker!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, marckruesel!
Halle
“Pizzeria gegenüber auch in Turrisihand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in der Pizzeria gegenüber, die ebenfalls von der Familie Turrisi geführt wird. Die Pizza war gut und reichlich (wir haben nicht alles geschafft). Der Rotwein war basisnah. Weniger schön war die Rechnung, die um unsere Aperitifs aufgerundet wurde und 45 Euro kostete ohne Rechnung. Die Chefin nahm den 50 Euro Schein selbstverständlich an und gab die 5 Euro nicht zurück, sondern verwendete sie als Trinkgeld. Ein Grund für uns, dort nicht mehr hinzughen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente