“Das gewisse Etwas!”
Bewertung zu Bocciola

Bocciola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bocciola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Castelmola
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2014

Im Bocciola habe ich die beste "Caponata" meines Lebens gegessen. Das typische sizilianische Gemüsegericht war total frisch und schmackhaft. Lokaler Fisch kam fangfrisch auf den Tisch. Dazu einen Inzolia von bester Qualität im Schatten der Piazza Duomo von Castelmola. Was will man mehr? 100%tige Empfehlung!!!

Danke, estateitaliana!

Bewertet 1. Juni 2014

Unser Concierge im Hotel hat uns da Restaurant Bocciola empfohlen und es übertraf bei weitem unsere Erwartungen,. Die Lage in dem altem sizilianischen Dorf, welches wie ein Adlernest auf einem Berg thront, ist etwas ganz besonderes. Der Besitzer Carlo war uns bei der Auswahl des Essen sehr behilflich, was auch vorzüglich schmeckte. Unbedingt sollte man den hauseigenen Wein probieren und auf keinen Fall darf man zum Abschluss auf die köstliche sizilianische Mandelbäckerei verzichten ( wird auch selbst hergestellt).
Die Ideen für die geschmackvolle Einrichtung des Restaurants stammt vom Bruder des Besitzer. Das Lokal ist voll von Symbolen ( nicht immer leicht sie zu identifizieren).
Nach dem Essen unbedingt in die benachbarte Bar Turrisi (auch im Besitz der Familie)

3  Danke, g s!
Bewertet 1. Juni 2014

ehemaliges Privathaus mit Gaststuben in mehreren Etagen; beeindruckende, etwas aussergwoehnliche Einrichtung und Architektur, hervorragendes Essen, beste Betreuung durch den Inhaber.

1  Danke, DEM1501!
Bewertet 24. April 2014

Wir bis bestellten gegrilltes Gemüse und gebackene Kartoffeln, beides war in der Karte mit jeweils 4€ angegeben. Jedes Gericht wurde zweimal bestellt. Wir erhielten aber nur 2 Teller mit dem Hinweis, dass auf jedem Teller 2 Portionen seien. Aber sogar für eine Portion wäre es nicht üppig gewesen. Der Clou kam aber mit der Rechnung. Jedes Gericht kostete plötzlich 5€, insgesamt also 4€ mehr. Auf unseren Einspruch hin brachte der Kellner eine Speisekarte mit einem anderen Preis, nämlich 5€. Allerdings hatte er über sehen, dass am Eingang eine Karte ausgestellt war, die 4€ auswies. Daraufhin entschuldigte er sich und berechnete 4€. Ich würde sagen: Vorsicht, Abzocke!

1  Danke, Saitenhalter!
Bocciola-restaurant, Manager von Bocciola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist tut uns leid über das Missverständnis mit dem Preise. Vor ein paar Tage haben wir eine neue Speisekarte mit dem neuen Preise ausgedruckt und leider waren ein paar alte Speisekarte fälschlicherweise noch da.

Außerdem haben wir unserem Koch empfehlen, um größerer Portionen machen.

vielen Dank, Ihre Meinung hilft uns, unsere Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Carlo Turrisi

Bewertet 3. November 2013

Ich war 4x da mit verschiedenen Kollegen. Das Fleisch war jedes Mal bestens, die Beilagen 2x leider kalt. Doch Carlo, der Chef des Hauses, liebt seinen Beruf über alles und lässt einem dies auch spüren. Für alle, denen Herzlichkeit wichtiger ist, als der perfekte Service, werden auf der Piazza bei Carlo einen wunderbaren Abend erleben! Vielen herzlichen Dank!

Danke, Gisela R!