• Inklusive Frühstück
  • Kostenloses WLAN
Casa Carezza(Carezza)
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 17. September 2017

Vom 3. bis 10.09. 2017 waren wir Gäste im Sporthotel Alpenrose.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage zwischen Rosengarten und Latemar.
Vom Zimmer hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf " König Laurin`s Rosengarten".
Wir waren sehr erfreut über das freundliche Personal, welches uns immer mit Rat und Tat behilflich war. So konnten wir auf Empfehlung des Hotels an einer geführten Bergwanderung zur Pisa Hütte im Latemar teilnehmen. Diese Tour war das Highlight der Woche ,nachdem wir Tage zuvor den Hirtzelweg im Rosengarten und den Labyrinthsteig im Latemar kennengelernt hatten
Es gab im Hotel ein reichhaltiges Frühstücks Bufett und abends ein überragendes 5-Gänge Menü. Ein Kompliment an die Crew in der Küche.

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Süden auf den Rosengarten sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz S!
Sporthotel A, Leiter Front Office von Sporthotel Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Herr Heinz,

herzlichen Dank für die supertolle Bewertung.
Das ganze Team freut sich, dass Sie die Zeit in unserer Alpenrose genießen konnten.
Auch die Crew in der Küche hat sich riesig über das Kompliment gefreut.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch
und senden Ihnen in der Zwischenzeit

die besten Grüße aus Carezza,

Bewertet 11. September 2017

Nicht zum ersten Mal hier und immer wieder begeistert. Netter Kontakt mit der ganzen Beglegschaft. Zimmer gut,
Wellness gut, Essen absolute Spitze. Leider konnten wir uns nur eine Woche verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ezimmi!

Sehr geehrte Familie,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die ausgezeichnete Hotelbewertung bedanken!

Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen,
um Sie im Wellnessbereich mit neuem Schwimmbad aber auch im Gourmet-Dining Room mit leckeren Gerichten zu verwöhnen.

Viele liebe Grüße aus Carezza,

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Mittagskarte
Kreative Drinks und edle Weintropfen
Nach dem Essen lädt die gemütliche Loungeecke mit Blick zum Latemar und Rosengarten zum verweilen ein
Preis/Leistung stimmp hier absolut überein

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margit F!

Sehr geehrte Frau Margit,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in der Alpenrose genießen konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüße aus Südtirol,

Bewertet 18. Juli 2017

wir waren mit der Radlgruppe leider nur eine Nacht im Hotel. Die Zimmer waren sehr gemütlich , und in ausgezeichnetem Zustand, außerdem gemütlich, wie auch das gesamte Hotel.
Zuvorkommendes Personal klasse Essen , ein Hotel in dem man verweilen und den super Wellnessbereich genießen kann .

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, pau767!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in der Alpenrose so gut gefallen hat
und dass Sie, auch nur für eine Nacht, das klasse Essen und den Wellnessbereich genießen konnten.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße aus Südtirol,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal hier und einfach begeistert.
Super Service! Spa ist klasse zum Entspannen nach einer langen Fahrt.
Mopedgarage vorhanden, prima Ausgangspunkt für Touren
Freuen uns schon aufs nächste Mal

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

1000 Dank für Ihre ausgezeichnete Hotelbewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem "super Service", der "klasse Spa" und der Mopedgarage überzeugen konnten.

Wir freuen uns natürlich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und senden in der Zwischenzeit

die besten Grüße aus Südtirol,