Bewertet 9. Oktober 2017

Abgelegen liegt die Moseralm. Es werden tolle Wanderungen angeboten. Der Blich von den geräumigen Zimmern auf die Dolomiten ist fantastisch.
Das Essen ist hervorragend, der Service sehr gut.
Besitzerinnen sind 2 Töchter des ursprünglichen Erbauers der Moseralm. Beide sind perfekte Gastgeber.
Unbedingt einen Urlaub hier einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conrad496!
Bewertet 6. Februar 2017

Nach schlechte Erfahrungen mit anderen Hotel im Umgebung hat Moseralm unser Schiurlaub gerettet! Alles im Hotel war ausgezeichnet. Schone, gemutliche Zimmern, absolut perfekte Lage und Service.
Es gibt dort alles um wohl zu fullen - Fitnessraum, Hallenbad und SPA Bereich, Kinderschpielraum und Skiraum. Es gibt moglichkeit Tischtennis und Billiard spielen.
Alle Leute, die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten mit Kinder eines Tages rodeln, da die Wetter nicht gerade super war, Madels haben uns aller erklart, alles gezeigt wo wir hin mussen und uns auch hin und her mit Holetbus gefahren. Es war sehr nett.
Essen ist absolut ausgezeichnet. Personal im Bar und Restaurant auch klasse. Es gab kein einziges Problem ausser unser Ubergewicht nach Heimkehr:)
Vielen Dank , Moseralm!

Aufenthalt: Februar 2017
2  Danke, Irena K!
Bewertet 4. Februar 2017

Wunderbare Lage, schones Hotel, sehr nettes Personal, freundliche Atmosphare, super Essen. Das Hotel ist direkt an der Piste gelegen. Es gibt ein Spielzimmer fur Kinder, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und einen geraumigen Schiraum. Die Zimmer sind auch sehr schon und geraumig. Wir hatten schone Tage in Moseralm und kommen sicherlich wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krzysztof G!
Bewertet 8. August 2016

Schönes großes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und getrenntem WC.
Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Dolomiten.
Perfektes Service bei den Mahlzeiten, freundlich und gemütlich.
Tolles Frühstücksbuffet, super Abendmenus.
Sehr schönes Saunalandschaft mit Indoor-Pool.

Zimmertipp: egal, auf 1600 Meter ist es ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Toni G!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon zum dritten Mal auf der Moseralm und komme gerne immer wieder. Die Lage ist einmalig. Das Essen und der Service ist erstklassig. Die Zimmer gut bis sehr gut. Der Poolbereich ein wenig in die Jahre gekommen, doch ausreichend, Sauna gut.

Man kommt hier her um Ski zu fahren und hierfür kann man sich kaum einen besseren Ort als diesen vorstellen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, OleeOs!