Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

eine wirklich schöne, gepflegte, weitläufige, ruhige und sehr saubere anlage. wir hatten ein zimmer etwas abseits.
es bestand aus einem schlaf-, wohn- und badezimmer sowie einem balkon zum garten. fürs auto gab es genügend kostenlose parkplätze.
die einrichtung kam uns etwas altmodisch oder in die jahre gekommen vor. auch der empfangsbereich und die bar waren nicht einladend.
das personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die "mädels" beim frühstück kamen einem jedoch bereits bei 2 tischen leicht überfordert vor. nach persönlichen wünschen wurde man sowieso nicht gefragt.
am meisten enttäuschte uns also das frühstück.. dass man in italien nicht den gleichen standard erwarten kann wie in deutschland, war uns klar. allerdings war das, was serviert wurde, auch für italienische verhältnisse eines 4-sterne hotels, das in der nebensaison über 200€ für ein doppelzimmer verlangt, nicht ausreichend. von der optik und präsentation ganz zu schweigen.
das toast-brot war wie zwieback, eine käsesorte, sowie an einem tag sogar nur eine wurstsorte sind nun mal etwas zu wenig. die gekochten eier waren stein-hart, die fertigen rühreier zum davon laufen.
schade, denn zu diesem preis, der wohl nur darauf beruht, nicht weit von porto cervo zu sein, werden wir hier nicht mehr übernachten; ist schlichtweg in einigen punkten nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, luunaa17!
Hotel_Nibaru, Responsabile reception von Nibaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

es tut uns leid, dass unsere Immobilie an einigen Stellen nicht gemocht wurde.
Unsere erste Mission war es immer, mit dem Kunden und seinen Bedürfnissen zu wachsen. in den letzten 3 Jahren haben wir unsere Struktur komplett renoviert. als Eigentümer der Immobilie glauben wir, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden kennen.
für unseren Teil glauben wir, dass es nicht notwendig ist, auf die Qualität des Toasts zu kommentieren, da es Ihre Kunden sind, die es auf dem Buffet zubereiten, auch die Qualität des Käses und des Wurstwarenfleisches gehören uns und mögen es vielleicht nicht, aber es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste zu haben, um das Wachstum und die Freundlichkeit unserer Familie zu demonstrieren.

Bewertet am 25. September 2018

Freundlich und Deutsch sprechendes Personal - es ist immer schön hier zu sein.

Hilfreich auch bei Ausflüge und anderen Transfers. Ein TOP Lob an die Tochter

die dieses Hotel führt. Die Strände sind auch in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, pokora!
Hotel_Nibaru, Responsabile reception von Nibaru, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

vielen Dank für die Bewertung, und wir hoffen, Sie wieder unter unseren willkommenen Gästen zu haben

Bewertet am 4. August 2018

Ein sehr angenehmes, sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel mit einer hervorragenden Lage, ohne Show-Einlagen sowie gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr schöne Außenanlage. Optimierungswürdig erscheint lediglich nur das Frühstücksbuffet sowie die Bedienung beim Frühstück, es wird leider nicht Urlaub, Ruhe und Gelassenheit vermittelt.Empfehlung professionelle Buffet-Präsentation und mehr gute, lokale Spezialitäten, ein Brie Käse ist nun einmal nicht italienisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sphh-CGN!

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hervorragend. Die Lage ist super. Man ist schnell am Strand und auch in den umliegenden Orten.
Frühstück ist für Italien super. Es gibt immer hausgemachte Kuchen und frisches Obst.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dollywater!

Bewertet am 24. Februar 2018

Wir waren Ende August für 5 Nächte im Hotel Nibaru und können es zum entspannen und Sonne tanken uneingeschränkt empfehlen. Für diese Gegend kann man das kleine, familiengeführte Hotel sogar als günstig bezeichnen, wobei man kein Luxus oder Designhotel erwarten darf.

Die Inneneinrichtung des Bar und Rezeptionsbereichs wirkten etwas altbacken und in die Jahre gekommen. Das kleine Classic Zimmer im ersten Stock mit Balkon zum Pool war rustikal eingerichtet, aber stets sauber und gemütlich.

Das Hotel bietet nur bietet nur Frühstück an. Für 4 Sterne Niveau ist die Auswahl allerdings etwas zu wenig.
Getränke und kleine Snacks konnte man tagsüber an der Bar oder bei einem der freundlichen Mitarbeiter bestellen. Die Preise waren für ein Hotel in dieser Gegend angemessen.

Obwohl wir zur Hauptreisezeit dort waren, kam es uns nicht ausgebucht vor und wir hatten die tolle Poolanlage oft für uns allein. Bequeme Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden und Handtücher gab es kostenlos. Statt überfüllter Strände haben wir es uns daher an 3 Tagen hier bequem gemacht und waren von der Ruhe beeindruckt...

Ein Mietwagen ist für diese wunderschöne Region sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt über ausreichend überdachte Parkplätze. Zu den beiden Stränden Spiaggia del Pirata und Spiaggia Capriccioli läuft man ca. 1,3km, was bei >30 Grad schon anstrengend sein kann :). Ansonsten erreicht man mit dem Auto schnell viele weitere tolle Strände, Restaurants und Ortschaften der Costa Smeralda.

Ich vergeben 5 von 5 Punkten, da wir einen tollen, ruhigen und erholsamen Aufenthalt hatten und vom Hotel positiv überrascht waren. Preis-Leistung für diese Gegend von Sardinien stimmt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar