“Dolce Vita in stilvollem Ambiente”

Bed and Breakfast Don Rodrigo
Nr. 11 von 18 Pensionen in Andora
“Dolce Vita in stilvollem Ambiente”
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt möchte ich diesen Hoteltipp ungerne weitergeben. Nachdem ich nun aber zum dritten mal in dieser wunderschönen Villa war, "zwang" mich der Besitzer förmlich, meine Eindrücke hier mit euch zu teilen. Also bitte nicht falsch verstehen, aber eigentl. hätte ich diese Location gerne für mich behalten:

Die Villa liegt im ruhigen, jedoch sehr schönen Andora unweit der mondänden Küstenstraße Via Aurelia.

Bewirtet werdet ihr von Paola und Ihrem Mann Rui, die 4 Zimmer ihres Sommerhauses vermieten. Die beiden sind sehr freundlich und hilfsbereit und können zudem hervorragende Tipps geben (dies kann vor allem bei der Auswahl an Restaurants hilfreich sein).

Die Zimmer sind im maritimen-italienischen Stil eingerichtet und gerade deshalb sehr gemütlich.
Auf einem Balkon bzw. der Terasse lässt sich hervorragend chillen, wenn man nicht eh schon den ganzen Tag am Privatstrand "Pinamare" verbracht hat.
Dort bleiben für Freunde des gepflegten Strandurlaubs keine Wünsche offen.

Wer lieber in die an der Küste gelegenen Nachbar-Orte fährt, wird dort kulturell als auch kulinarisch verwöhnt. Ligurien versteht sich selbst als "Gerteidekammer" Italiens, weshalb die Freunde des italienischen Essens dort voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Alles in allem bleibt festzuhalten, dass ein Urlaub bei Don Rodrigo einem authentischen Italien Urlaub in stilvollem Anbiente bietet. --> Dolce Vita at its best!

Baci & saluti

reisende
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2012

Kleines aber sehr gepflegtes B&B Hotel, wunderschöner Garten, traumhafter Blick auf das Meer. Die Gäste und das Haus werden von den Inhabern selbst betreut. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Frühstück gibt es auf der Terrasse, mit selbstgebackenem Brot. Idealer Ausgangspunkt um die Küste und das Hinterland zu erkunden. Bei Bedarf kann man natürlich auch am Strand in Pinamare oder Andora entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Artur B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andora.
Hotel Lungomare
Nr. 10 von 18 in Andora
Agriturismo Rio Castello
Agriturismo Rio Castello
Nr. 4 von 9 in Andora

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Don Rodrigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Don Rodrigo

Unternehmen: Bed and Breakfast Don Rodrigo
Anschrift: Strada di Costa Marina 6, 17051, Andora, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Andora
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 11 von 18 Pensionen in Andora
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Don Rodrigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Don Rodrigo Andora, Italien - Ligurien