“Gute Wahl direkt an West Bay Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Infinity Bay Spa and Beach Resort

Infinity Bay Spa and Beach Resort
Nr. 2 von 14 Hotels in West Bay
Mannheim, Deutschland
“Gute Wahl direkt an West Bay Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Erstmal einige Worte zu Honduras – nicht gerade bekannt auf dem deutschen Reisemarkt.
Die Kombinationsmöglichkeit zwischen Abenteuerurlaub (Canopi, Wildwasserfahrten, Tauchen, Hochseeangeln), Relaxen an wunderschönen Karibischen Strände und Kultur ( Mayastädte Copan ) hat uns überzeugt. Roatan bietet definitiv zwei davon ( Abenteuer und Relaxen ).
Das Hotel Infinity Bay ist an dem West Bay Beach gelegen, vielleicht der schönsten Strand der Insel. Das Hotel ist eigentlich einen sogenannten Residenzhotel- viele der Appartements sind verkauft und werden bei Nichtnutzung durch den Besitzer an anderen Urlauber untervermietetet. Deswegen sind die Appartements teilweise unterschiedlich möbliert und sogar ausgestattet. Wir haben zuerst ein Studio bekommen – war eigentlich nur ein zur Hälfte abgetrennten Appartement (die Küche und das Wohnzimmer waren weggeschlossen – leider auch die Terrasse somit haben wir upgegradet und gegen 40 Dollar Aufpreis am Tag einen gesamten Appartement bekommen. Die Appartements haben eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Geschirspüller, Kühlschrank (natürlich amerikanisch) Mikrowelle, Toaster, Mixer, Geschirr, Besteck…alles was man auch zu Hause hat ( oder auch nicht ). Sogar eine Waschmaschine und einen Trockner sind vorhanden. Manche Appartements haben sogar 2 Fernseher ( riesige Flats ) inklusive Dvd Spieler. Unser Bett war auch amerikanisch – mit einer Matratze die circa 50 cm dick war – fast brauchte man eine Einstieghilfe um ins Bett zu klettern. Dementsprechend war aber das Restaurant sehr klein und das Essen sehr einfach – ich denke die Meisten kochen einfach selbst. Wir hatten ein Abendessen geschenkt bekommen – es gab Thailändische Küche in Büfettform – circa 3 Gerichte zur Auswahl nicht besonders schmackhaft und kaum Gäste.
Der Pool , ein sogenannter Infinity Pool und vor allem der Strand ist wunderschön. Weißer feiner Sand und klares Wasser. Nur circa 30 m im Wasser ist schon der Riff und die bunten Fische kommen sogar bis zum Ufer. Sogar für Einsteiger geeignet.
Als wir da waren gab es nur wenige Gäste, nur Amerikaner und Kanadier – es gab immer genügend Liegen sogar am Strand.
Ein einziger Manko- direkt nebenan befindet sich die Liegenzone der Kreuzfahrer die 2-3 Tage in der Woche zwischen 10 Uhr morgens und 15 Uhr Mittags hier ihren Strandtag verbringen ( hat uns aber nicht gestört ).
Man sollte immer direkt auf der eigene Internetseite buchen, so bekommt man Transfer und Frühstück inklusive und wird bevorzugt behandet.

Zimmertipp: Kein Studio buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, exclusiv-PaMi!

Tegucigalpa
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Roatan ist eine Ttrauminsel der Karibik, gehört zum Mittelamerikanischen Staat Honduras und ist vor allem in Europa nicht so bekannt.
Der Strand könnte nicht schöner sein, das türkisblaue Wasser ist unendlich klar und herrlich warm (30 Grad) .
Das Hotel ist direkt am Strand, eine wunderschöne Anlage mit riesigen Wohnungen, ein oder zwei Schlafzimmer, jeweils mit Bad und grosser modernster Küche. Dazu gibt es eine riesige Terasse mit Blick auf den Pool und das Meer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, blindenbacher!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Infinity hatte im Augst spezielle Walk-In Raten, ansonsten hätten wir es uns nicht leisten können ;)

Zur Zimmeraustattung: wir hatten ein Deluxe Zimmer mit vollausgestatteter Amerikanischer Küche, Barhockern, großes Wohnzimmer inkl zwei Sofas und Flatscreen und Essbereich Plus separaten Schlafzimmer mit extrem bequemen Bett. Alles war super schön, modern und tiptop sauber. Der Balkon ist ebenfalls riesengroß und sogar mit Fan klimatisiert.
Bad war ebenfalls sehr sauber und schön.
Somit sind die Zimmer absolut 5 Sterne tauglich. Wer will kann sich in der eigenen "Luxusküche (hätte ich daheim auch gerne...) selbst etwas kochen. Oder getränke mixen. Der Kühlschrank hat Icecubes und Crushice und ein Juice Mixer steht ebenfalls bereit.

Strand: der schönste Abschnitt des West Bay Beaches. Riff direkt vor den Füßen. Himmlisch. Super Liegen & Sonnenschirme, Handtücher gibts auch immer frisch. Security passt auf das EIegentum der Gäste auf.

Pool: SUPER. Badewannenmäßig, aber ein Traum. Genialer Ausblick aufs Meer, Poolbar, Wasserfall. Einfach schön.

Restaurant: Bisschen mau für ein solches Luxusresort. Sehr Basic American, wenig Auswahl. Auch viel zu klein. Als wir im Infinity waren, war es ziemlich leer. Bei mehr Gästen wirklich unmöglich Platz zu finden. Drinks waren okay. Sowohl preislich als auch geschmacklich. Ich hoffe das Infinity plant noch den Bau eines richtigen Restaurants?!

Service: Alles gut, aber nicht excellent. Andere Luxusresorts bieten im punto Service einfach viel mehr. zB muss man für Drinks an die Hotelbar gehen. Es kommt einer an den Strand. Irgendwie gibt es keine Info über Leistungen des Hotels oder wir haben keine bekommen. Ich hätte mich beispielsweise über eine Brochüre im Zimmer bezüglich der Spa Leistungen, möglichen Zimmerservice, Lageplan, Ausfüge etc gefreut. So etwas mussten wir stets an der Rezeption erfragen.
Airport bzw Ferry shuttle und Wlan sind zumindest kostenlos.

Alles in allem ist das Infinity ein Resort der Extraklasse und wirklich zu empfehlen. Für den verlangten Preis müssten sie trotzdem meiner Meinung nach noch deutlich zulegen. Hier hätte ich nicht bloss guten, sondern herausragenden Service erwartet!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Janana86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Bay.
Grand Roatan Caribbean Resort
Mayoka Boutique Hotel
Nr. 2 von 4 in Sandy Bay
Bananarama Beach and Dive Resort
Mayan Princess Beach & Dive Resort

Sie waren bereits im Infinity Bay Spa and Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Infinity Bay Spa and Beach Resort

Unternehmen: Infinity Bay Spa and Beach Resort
Anschrift: West Bay Beach | Island of Roatan, West Bay, Roatán, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in West Bay
Nr. 1 der Strandhotels in West Bay
Nr. 2 der Familienhotels in West Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Infinity Bay Spa and Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Infinity Bay Spa and Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Infinity Bay Spa And Beach Resort Roatán, Honduras - West Bay
Infinity Bay Spa And Beach Hotel West Bay