“Nur durchschnittlich”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Nur durchschnittlich”
Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 6 Nächte in der West Bay Lodge und waren ein wenig enttäuscht. Wir hatten zwei Bungalows via E-Mail reserviert und bereits vorab bezahlt. Als wir ankamen hieß es dann es gebe einen Irrtum und man habe erst 4 Tage später mit unserer Ankunft gerechnet. Zum Glück waren zwei andere Pärchen wegen eines gecancelten Fluges nicht angereist, so dass noch Zimmer frei waren. Wir hatten einen Queen-Bungalow. Er war sauber, aber sehr sehr klein und hatte nur wenig Ablagefläche. Das Frühstück war auch eher dürftig : Toast, Saft, Kaffee und eine jeden Tag wechselnde Speise (meistens Omeletts oder French Toast). Früchte gab es nur selten. Gewöhnungsbedürftig ist auch der Humor des Kellners. Eines Tages sagte er beim Frühstücken, es gebe am Nachmittag für alle Gäste kostenlosen Kaffe und Kuchen. Wir freuten uns und gingen zur besagten Zeit vom Strand retour zum Hotel. Dort angekommen, sagte uns dann ein (anderer) Kellner, dass das nicht stimme und dass sich der Frühstückskellner nur einen Scherz mit uns gemacht habe. Na ja, recht witzig fanden wir das nicht... Wir können die West Bay Lodge und auch Roatan nur bedingt empfehlen. In West Bay legen bis zu 4 Kreuzfahrtschiffe an - dann ist der Strand richtig crowded und es ist auch mit der idyllischen Ruhe vorbei. Wer nur baden (und nicht tauchen) möchte, ist wohl an einem anderen Ort besser aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 463LauraW!

• Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 22. November 2010

Wir waren 2 Wochen bei Celeste und Milo. Es war unglaublich schön und erholsam! Unser 5 jähriger Sohn war überglücklich! Wir können die West Bay Lodge Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen. Wir haben jeden Tag mit den Papageien und Katzen gefrühstückt und auch zu Mittag gegessen. Unsere Vermieter und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Conny32!
Pacific Northwest
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben 2007 unsern Aufenthalt im West Bay Lodge so sehr genossen, dass wir im April für einen kurzen 10-tägigen Urlaub zurückkamen. Eigentlich hing unsere ganze Urlaubsplanung davon ab, ob ein Bungalow im WBL frei war. Sie sind schnell ausgebucht und niemand möchte sie verlassen! Es hat sich auf jeden Fall herumgesprochen, dass das WBL die Bleibe schlechthin am West Bay/Roatan ist. Es wäre einfach nicht richtig so etwas Fantastisches für uns zu behalten! Milos, Celeste und Jacob haben im WBL das perfekte Urlaubserlebnis geschaffen. Wo sonst kann man mit Papageien und einem Tukan spielen, während man Bananen-Pfannkuchen vor sich hin mampft? Wir haben auf jeden Fall gesehen, dass die andern Gäste genauso viel Spaß an den Vögeln hatten wie wir. Auch die Katzen sind cool. Fragen Sie Celeste, ob sie Mama Kitty ihr morgendliches Ei geben dürfen. Was für ein Spaß!! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie einen Aufenthalt im WBL. Sie werden nicht enttäuscht sein!

1 Danke, Shark2th!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Bay.
Grand Roatan Caribbean Resort
Henry Morgan Resort
Nr. 10 von 14 in West Bay
Infinity Bay Spa and Beach Resort
Bananarama Beach and Dive Resort

Sie waren bereits im West Bay Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Bay Lodge and Spa

Unternehmen: West Bay Lodge and Spa
Anschrift: Carretera Pavimentada Ppal West Bay Beach, West Bay, Roatán, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in West Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in West Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in West Bay
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Bay Lodge and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Bay Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Bay Lodge And Spa Roatán, Honduras
West Bay Hotel West Bay