“Fand das Bananarama Resort auf Roatan toll”

Bananarama Beach and Dive Resort
Nr. 5 von 14 Hotels in West Bay
Spokane, WA
“Fand das Bananarama Resort auf Roatan toll”
Bewertet am 5. September 2008

Der beste Urlaub, den ich je hatte. Das Schnorcheln am Riff hat super viel Spaß gemacht. Eine tolle Bootsfahrt um die Insel herum. Die Schönheit der Natur ist unübertroffen. Prachtvolle Wildvögel. Die Preise des Resorts sind ungewohnt vernünftig, sodass man für sein Geld viel bekommt. Alles, was man brauchen könnte, ist im Resort erhältlich. Die Angestellten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen, die Cocktails und das Bier waren wundervoll. Ich bin sogar mit einem Metalldetektor am Strand gewesen und habe ein paar interessante Dinge gefunden. Eine rustikale, klimatisierte Suite mit einer Veranda unter saftigen, tropischen Bäumen. Kristallklares Wasser und unberührter weißer Sand. Einkaufen kann man in dem hiesigen Dorf. Ihre Spezialität sind Tauchkurse und Ausflüge. Ich habe mich total amüsiert, neue Freunde gefunden und habe vor wiederzukommen.

1 Danke, SpokaneWAMike!

california
Bewertet am 3. September 2008

Bananarama ist ein malerischer Resort, in dem man von dem langsamen Tempo profitiert, der Entspannung bietet. Das Resort befindet sich nur ein paar Meter vom Wasser entfernt, das man durch einen Garten mit Kokosnusspalmen erreicht. Man kommt auch an einer offenen Bar mit Küche vorbei, in der wunderbare Speisen wie Kokosnuss-Shrimps, Hähnchenstreifen und eine Hamburgerportion für 2 serviert werden. Wunderbare Inselgetränke zu angemessenen Preisen.

Das Personal ist freundlich und die Tagesausflüge können vor Ort arrangiert werden. Eifrige Taxifahrer wollen Geld verdienen. Die Wassertaxis sind wie Besichtigungsfahrten.

Die Abende im Resort sind ein Vergnügen. An den meisten Abenden gab es im Garten Live-Musik.

Wir haben auch im eleganten Speisesaal, dem Vintage Pearl, zu Abend gegessen. Dafür haben wir uns ein wenig schicker gemacht.

Aufgrund des Korallenriffs ist dieser Urlaubsort vor allem unter Tauchern beliebt. Es gibt einen Tauchladen vor Ort und das Personal nimmt einen jederzeit zum Tauchgang mit. Dieses klare warme Wasser ist ein Genuss für alle. Reisen Sie mit wenig Gepäck und bringen Sie kühle, leichte Klamotten mit. Flip Flops und ein Paar gute Laufschuhe. Vergessen Sie die Einkaufstasche und die Kamera nicht.

Lightladie

Danke, Lightladie!
Florida,ca
Bewertet am 2. September 2008

Das Bananamara hatte einen tollen Kundenservice und war eine tolle Unterkunft um die Insel zu erleben. Das Essen war gut und die Aussicht war perfekt, was kann man mehr verlangen? Der Strand ist wunderschön und sauber und die Sonnenuntergänge sind herrlich. Wir haben im Vintage Pearl Restaurant gegessen und es war himmlisch. Ich kann jedem empfehlen, hierher zu kommen, auf der Insel gibt es nichts Vergleichbares. Ich hatte insgesamt während meines Aufenthaltes im Bananarama einen wundervollen Urlaub und habe vor hier beim nächsten Mal wieder zu übernachten.

Danke, fun4jan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Bay.
Grand Roatan Caribbean Resort
Nr. 4 von 14 in West Bay
Foster's West Bay
Foster's West Bay
Nr. 8 von 14 in West Bay

Sie waren bereits im Bananarama Beach and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananarama Beach and Dive Resort

Unternehmen: Bananarama Beach and Dive Resort
Anschrift: West Bay Beach, West Bay, Roatán, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Bay
Nr. 3 der Familienhotels in West Bay
Nr. 3 der besten Resorts in West Bay
Nr. 4 der Strandhotels in West Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bananarama Beach and Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananarama Beach and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bananarama Beach And Dive Resort Roatán, Honduras - West Bay
Bananarama Beach And Dive Hotel West Bay