“Entspannend und ruhig und doch gleich neben dem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Rocas Resort & Dive Center

Las Rocas Resort & Dive Center
3.0 von 5 Resort   |   West Bay Beach | Roatan, West Bay, Roatán 33132, Honduras   |
Nr. 8 von 14 Hotels in West Bay
Oldenburg, Deutschland
“Entspannend und ruhig und doch gleich neben dem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Las Rocas liegt an Ende des Strandes von West Bay, über einen kleinen Pier ist der Strand direkt zu erreichen, aber das Hotel strahlt dadurch eine sehr private ruhige Atmosphäre aus. Die Zimmer liegen in zweistöckigen Cabanas, Mit Balkon und Hängematte. Es gibt einen kleinen Pool und einen Strand auf der anderen Seite des Resorts, aber der Strand von West Bay ist einfach schöner. Der DIveshop macht einen sehr guten Eindruck, hier macht auch das Tauchen Spaß. Wir wurden vom Eigentümer am Flughafen abgeholt, sehr netter Service!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, D-Here!

meersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im April war ich für 4 Tage mit meiner Tochter im Las Rocas Dive Resort.
Es handelt sich nicht um ein Resort im klassischen Sinn, es gibt keine Abendunterhaltung und es ist früh am abend sehr ruhig. Die Anlege besteht aus mehrer en doppelstöckigen Holzhäusern. Jedes Zimmer hat einen schönen eigenen Balkon. Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber. Der Service incl. Abholen und zum Flughafen bringen hat alles perfekt geklappt. Die Anlage selbst ist sehr sauber und die Terrasse direkt am Meer mit den bunten Holzstühlen einfach perfekt. Das einzig negative sind die am Strand vorhandenen Sandflöhe und es gibt keine Liegen mit Sonnenschirm wie an den grösseren Ressorts.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, hummelschnuppe!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Taucherstation: ich liebte den Wreck Dive, Canyon Reef und einen anderen Tauchgang gleich bei Las Rocas.... Ich war enttäuscht, dass das Wetter nicht Mary's und den Spooky Channel erlaubte. Die Taucherstation braucht ein besseres System, um die Anzahl der Tauchgänge zu verfolgen... Ich musste mein Tauchregister vorzeigen, damit ich nicht 2 Tauchgänge bezahlen musste, die gar nicht stattgefunden hatten. Essen: Die Pizza war ziemlich gut, hörte Kommentare von anderen Gästen, dass die Rigatoni ziemlich gut seien. Wahrscheinlich, weil die Besitzer Italiener sind. Ich ging ins Bananarama und hatte einen 500 gr. Burger und Service. Snacks am Strand nebenan waren ziemlich gut. Ich hatte nicht den Essensplan gebucht, weil ich verschiedene Restaurants ausprobieren wollte.

Resort: Ziemlich erfreulich insgesamt. Günstige Preise, sauber, komfortabel, entspannend, viel Schnorcheln und Tauchen innerhalb von 1,6 km. Keine Stromausfälle. Wenige, wenn überhaupt irgendwelche Mücken, aber ich habe mich eingesprüht nach dem letzten Tauchgang des Tages, um die Sandflöhe abzuhalten. Ich hatte Malariamedizin genommen, aber es war wahrscheinlich nicht notwendig.

Lage: günstig gelegen zwischen dem westlichen Ende und der westichen Bucht... Dies ist die Leeseite der Insel, die wahrscheinlich mehr Sandflöhe hat, aber ruhigeres Gewässer. Ich wünschte, ich hätte meinen Segelmast und Anker mitgebracht für mein Kajak. 24-32 Stundenkilometerwinde waren ideal zum Segeln, aber man muss die flache Riffgegend meiden. Ich habe keine Segelbootverleih, aber wahrscheinlich, weil sie das Riff schützten wollen.

Transport: die Autovermietung am Westende kostet zwischen 16 und 19 Euro in der Nebensaison. Ein Motorroller kostet 15 Euro pro Tag. Die Taca sind nicht verlässlich und teuer von SAP nach Roatan. Es ist wahrscheinlich das beste, am Wochenende direkt nach Roatan zu fliegen (z.B. mit Continental) oder mit AA nach SAP und dann Sosa oder Atlantic nach La Ceiba und dann eine Stunde auf der Fähre nach Roatan (einige Passagiere waren seekrank bei dem starkem Wellengang).

Danke, Momotarosan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Bay.
Grand Roatan Caribbean Resort
Infinity Bay Spa and Beach Resort
Foster's West Bay
Foster's West Bay
Nr. 9 von 14 in West Bay

Sie waren bereits im Las Rocas Resort & Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Rocas Resort & Dive Center

Unternehmen: Las Rocas Resort & Dive Center
Anschrift: West Bay Beach | Roatan, West Bay, Roatán 33132, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > West Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in West Bay
Nr. 5 der besten Resorts in West Bay
Nr. 5 der Familienhotels in West Bay
Nr. 7 der Strandhotels in West Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Rocas Resort & Dive Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Rocas Resort & Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Rocas Resort & Dive Center Roatán, Honduras - West Bay
Las Rocas Resort & Dive Hotel West Bay