“Wunderbares Hotel”

Nr. 2 von 2 Hotels in Hinterbruhl
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung, nämlich im Wienerwald. Die Zimmer sind ganz schön und angenehm, und WLAN reicht bis in jedes Zimmer. Das Frühstück war vielfältig und alles was ich von der Speisekarte bestellte sehr lecker (z. B. Cordon Bleu). Zusätzlich war der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals unvergleichlich. Vollkommend empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Shant_Dakes!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

In der Gegend war alles ausgebucht, hier haben wir gerade noch ein Doppelzimmer bekommen. Es war muffig, starker Putzmittelgestank, die Einrchtung erinnerte an den Geschmack der siebziger Jahre. Und die Qualität des Essens im Restaurant war schlicht eine Unverschämtheit. Und für so eine -zugegebenermaßen geräumige - Muffelunterkunft verlangt man 129 Euro! Aber offensichtlich kann man sich das hier erlauben...

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, aggaggde!
Venedig, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2013

Habe mich immer wohlgefühlt, aber die Frühstücksleistung wird immer schlechter. Kein Service, starker Putzmittelgestank, keine Zutaten wie Joghurt-, Müsli-, Obst-Sorten, keine Croissants, kein ham&Eggs, also eigentlich garnichts. Schade, war mal viel besser!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, sybilleka!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein sehr schönes ruhiges Haus,in der wundervollen Umgebung von Wien.Schöne funktionale,saubere Zimmer mit Bad sowie WLAN, welches sehr gut funktioniert.
Exzellenter Service und private Atmosphäre zeichnen das Hotel aus.
Wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt,super Tee Auswahl,wohlschmeckender Kaffee und frisch gepresster Orangensaft.
Auch das Restaurant hält was es verspricht,eine gute regionale Küche mit frischen Produkten,man merkt es wird alles mit viel Liebe zu bereitet,ein Leckerbissen die Roten Beete mit Forellenmousse.
Der gute Service war immer aufmerksam und sehr freundlich.
Am Haus gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, 404Heyne404!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2012

WIr waren privat in Wien und haben das Hotel auf Grund der hoteleigenen Reitmöglichkeiten gewählt. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, sehr sauber und ausreichend gross. Ausreichend kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Im Zimmer wurde kostenlosen W-LAN angeboten.

Der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Wir hatten aber auch das Gefühl, dass wir im Hotel die einzigen privaten Gäste waren, die restlichen Besucher waren ausschliesslich Seminarteilnehmer. Deswegen waren wir beim Frühstück grundsätzlich für uns.

Wien ist über die Autobahn in ca. 20 Min zu erreichen. Während der Fahrt kann man traumhafte Panoramablicke über die Stadt geniessen.

Letztendlich haben wir die Reitmöglichkeiten nicht genutzt.

Im Preis/Leistungsverhältnis kam uns der Preis ein wenig teuer vor.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chris F!
Chieming, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2011

Das alte Gemäuer dieses Hotels verleiht den Räumen eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar klein aber bequem eingerichtet und im Bad gibt es sogar eine Badewanne (obwohl das nicht unbedingt auf alle Zimmer zutreffen muss). Es gibt WLAN das gut funktioniert und der Schreibtisch ist groß genug um arbeiten zu können. Das Frühstückbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist von guter Qualität. Lediglich die Preise im Restaurant erscheinen ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Grischei!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. September 2010

Ein nettes Hotel dessen Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Das Zimmer war sauber und geräumig mit Badewanne im Badezimmer.

Der Seminarraum war dunkel, Teppichboden, Kronläuchter, kleine Fenster, strassenseitig daher auch sehr laut und mit Abwassergeräuschen vom Haus.

Zu diesem Preis bekommt man besseres.

• Aufenthalt September 2010
Danke, koios!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterbruhl.
Hotel Beethoven
Nr. 2 von 3 in Gumpoldskirchen
Best Western Smart Hotel
Best Western Smart Hotel
Nr. 2 von 2 in Voesendorf

Sie waren bereits im Hotel Höldrichsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Höldrichsmühle

Unternehmen: Hotel Höldrichsmühle
Anschrift: Gaadner Strasse 34 | Hinterbruehl, Hinterbruhl 2371, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Hinterbruhl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hinterbruhl
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Höldrichsmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Höldrichsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.