“Idealer Ausgangspunkt für Excursionen in die Weinorte der Toscana” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bagni Lido

Hotel Bagni Lido
Nr. 2 von 3 Pensionen in Vada
zellenberg
“Idealer Ausgangspunkt für Excursionen in die Weinorte der Toscana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Zum dritten mal verbrachten wir einen 10 tägigen Badeurlaub in diesem sehr schönen Haus in Wada . Sehr angenehm ist auch der direkt ans Haus grenzende Sandstrand mit reserviertem Sonnenschirm ,Liege oder Stuhl . Alles sehr gepflegt mit viel Liebe zum Detaille . Das Haus wird privat geführt , die ganze Famillie ist sehr bemüht ,den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Das angeschlossene Restaurant bietet eine gehobene Küche die auch Halbpension anbietet . Es ist empfohlen rechtzeitig zu buchen , da das Hotel nur circa 30 Betten zur Verfügung hat u. diese gut frequentiert sind . Die sehr freundliche Rezeptionistin des Hotels spricht auch deutsch, im Restaurant kann man sich mit englisch verständigen .Der Senior< Herr Tito > ist die Seele des Hauses u. tut alles, um seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen . Ich kann dieses Haus bestens empfehlen .

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar alle klimatisiert, doch zeigen sich die Zimmer zur Nordseite hin als angenehmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, braeutigamjo!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

wir konnten leider nur zwei Nächte im Hotel schlafen, weil das Hotel ausgebucht war.das war mein erster Urlaub in Italien.gerade in dem Ort vada und in bagni lido haben wir so eine bestimmte Atmosphäre gespürt. dort waren kaum Touristen, alle waren freundlich und man konnte richtig gut entspannen. das Hotel wurde vor drei Jahren restauriert und sehr geschmackvoll bis ins kleinste Detail dekoriert. alles sehr sauber! die Lage ist die beste! direkt am Meer und der Strand ist der Hammer! man kann tretboote etc fahren, alles ist inklusive. wir hatten nur Frühstück. da war die Auswahl für den deutschen Geschmack etwas gering. aber die Sachen, die dort waren, waren lecker. das Frühstück ist also richtig italienisch. super leckere Kaffee Spezialitäten und süße Sachen...der preis ist im Vergleich zu anderen Hotels stolz, aber ist das wert. eine kleine Kritik: man war ziemlich sparsam mit dem warmen Wasser. man sollte rechtzeitig duschen, sonst duscht man kalt....nicht desto trotz blieb für uns dieses Hotel das schönste und vada der schönste Ort in der Toskana. wir waren danach in marina du bibbona in einem 5 Sterne Hotel für viel günstiger. aber die Atmosphäre und das Gefühl von dolce vita fehlte:-( wir können das Hotel und den Ort nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, getmansha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir waren diesen Herbst Anfang September ein Woche zu Gast in diesem wirklich sehr schmucken und kleinen Hotel (12 Zimmer). Die Küche hatte zwar Saisonalbedingt schon geschlossen, dennoch gibt es 5 Minuten zu Fuss genügend Restaurants mit guter Küche. Die Angestellten sowie die Besitzerfamilie sind sehr freundlich und helfen eigentlich wo sie nur können. Es gibt einen abgesperrten Parkplatz (Barriere) welcher mit dem Zimmerschlüssel zugänglich ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, keine der üblichen "Trennstrassen" wo am Abend die gesamten Turisten spazieren gehen. Einziges wirkliches manko ist das Frühstücksbuffet. Hier könnte man noch einiges machen. Zwei verschieden Säfte, Toastbrot, Schincken und Käse, sowie div. Müslis sehr lieblos präsentiert........

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, icesnake!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vada.
Hotel Relais Villa Mazzanta
Nr. 1 von 10 in Marina di Bibbona
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen
Hotel Residence Stella del Mare
Hotel Residence La Ventola

Sie waren bereits im Hotel Bagni Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bagni Lido

Unternehmen: Hotel Bagni Lido
Anschrift: Via Lungomare 7, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Vada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bagni Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bagni Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.