“Erholsamer Familienurlaub in der Villa Mazzanta”

Hotel Relais Villa Mazzanta
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Ulm
Beitragender der Stufe 2
“Erholsamer Familienurlaub in der Villa Mazzanta”
Bewertet am 23. Juni 2010

Die Villa Mazzanta ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und somit ideal für Familien mit (Klein-) Kindern. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrrascht, daß das Anwesen ziemlich genau den Bildern entsprach die der Betreiber auch auf der Hompage stehen hatte. Die Lage in einem Park mit hohen Kieferbäumen ist wunderschön und es gibt genug schattige Spielplätze wo die Kleinen auch bei heissem Wetter spielen können. Der Pool ist gut und die Nähe zum Strand ca. 400m. Neben den privaten gibt es ebenfalls öffentliche Strände, in der Nebensaison war jedoch die Benutzung des Privatstrandes mit Liegen und Sonnenschirm im Zimmerpreis inbegriffen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und gut geschnitten, die Duschkabine jedoch etwas eng. Die Betten sind komfortabel, die Ausziehbetten in der Wohnküche allerdigs etwas fragil. Die Küche mit allem was man braucht hervorragend eingerichtet und die Balkone sind sehr geräumig. Den Service haben wir als sehr freundlich und gut empfunden und auf unsere Sonderwünsche wurde sehr kundenfreundlich und auch kulant reagiert. Wir können die Villa Mazzanta für kinderfreundliche Reisende und Familien ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Jan1978!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vada.
Agriturismo Le Biricoccole
Hotel Tornese
Hotel Tornese
Nr. 2 von 3 in Marina di Cecina
Hotel Residence Stella del Mare

Sie waren bereits im Hotel Relais Villa Mazzanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Villa Mazzanta

Unternehmen: Hotel Relais Villa Mazzanta
Anschrift: Via del Tripesce 43 | Loc. Mazzanta, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 353€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Villa Mazzanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Villa Mazzanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.