“Für Erholungssuchende Fehlanzeige” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Bexbach
“Für Erholungssuchende Fehlanzeige”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Villa entspricht exakt den Fotos aus den Anbieterportalen. Sehr schön ist die Poolanlage.
Wir 2 Erwachsene, 1 Tochter hatten eine der Wohnungen mit Minibalkon (kaum Platz für 3 Personen und kein Sonnenschutz). Die Wohnung war soweit in Ordnung. Leider könnte das Bad etwas sauberer sein (leicht schimmelig). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (spricht nur in Englisch, versteht etwas Deutsch).
Die Anlage im gesamten ist in Ordnung, wer allerdings Ruhe sucht ist hier nicht gut aufgehoben.
(viele Familien mit Kleinkinder, Lärmbelästigung durch angrenzenden Verknügungspark der bis in die Nacht geht)
Wir werden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, TUT07072012!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Hier hat alles gestimmt! Der Garten und der Pool ist einfach super. Es gibt Spielgelegenheiten für Kinder. Was uns besonders gefallen hat ist die familäre Atmosphäre. Es gibt nur ca. 20-30 Einheiten so daß man sich schnell kennenlernt.

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet. Am schönsten sind sicher die Wohnungen im Erdgeschoß, da man dann direkten Zugang zum Garten hat.

Zum Strand ist es schon ein Stück zu laufen, aber es ist noch machbar. Es gibt im Ort ein nettes Restaurant und ein paar kleine Läden wo man das nötigste kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Sunm00nstars!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Die Villa Mazzanta ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und somit ideal für Familien mit (Klein-) Kindern. Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrrascht, daß das Anwesen ziemlich genau den Bildern entsprach die der Betreiber auch auf der Hompage stehen hatte. Die Lage in einem Park mit hohen Kieferbäumen ist wunderschön und es gibt genug schattige Spielplätze wo die Kleinen auch bei heissem Wetter spielen können. Der Pool ist gut und die Nähe zum Strand ca. 400m. Neben den privaten gibt es ebenfalls öffentliche Strände, in der Nebensaison war jedoch die Benutzung des Privatstrandes mit Liegen und Sonnenschirm im Zimmerpreis inbegriffen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und gut geschnitten, die Duschkabine jedoch etwas eng. Die Betten sind komfortabel, die Ausziehbetten in der Wohnküche allerdigs etwas fragil. Die Küche mit allem was man braucht hervorragend eingerichtet und die Balkone sind sehr geräumig. Den Service haben wir als sehr freundlich und gut empfunden und auf unsere Sonderwünsche wurde sehr kundenfreundlich und auch kulant reagiert. Wir können die Villa Mazzanta für kinderfreundliche Reisende und Familien ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Jan1978!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vada.
Park Hotel Marinetta
Hotel Tornese
Hotel Tornese
Nr. 2 von 3 in Marina di Cecina
Camping Baia del Marinaio

Sie waren bereits im Hotel Relais Villa Mazzanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Villa Mazzanta

Unternehmen: Hotel Relais Villa Mazzanta
Anschrift: Via del Tripesce 43 | Loc. Mazzanta, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Villa Mazzanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Villa Mazzanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.