“Nicht aussergewöhnlich gut”

Nr. 2 von 6 Hotels in Vada
Uzwil, Schweiz
“Nicht aussergewöhnlich gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Eine Woche Ende Juli 2014, 2 Erwachsene 1 Kind (7Jahre) im Bungalow Standard. Im grossen und ganzen recht in Ordnung, für eine Bessere Beurteilung fehlen aber die überraschenden Details. Ich empfand den Preis an der obersten Grenze, ist aber vielleicht für diese Zeit und Gegend auch normal. Ein Arzt kommt täglich auf den Platz und leider mussten wir diesen zwecks einer Zehenprellung konsultieren, die betroffene Person konnte kaum gehen und es wäre eines der positiven Details gewesen wenn uns das Rezeptionspersonal welches zu diesem Zeitpunkt genügend vorhanden gewesen wäre kurz mit dem Golfcar zum Konsultorium, welches sich am anderen Ende des Platzes befindet, gefahren hätte. Der Arzt hat dann ein stützendes Pflaster drum gemacht und eine Rechnung über 30 Euro geschrieben! Viel hab ich ja nicht erwartet aber wenigstens eine Creme gegen Prellungen welche eigentlich jeder normale Haushalt zu hause hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber eben nur für das einfachste und notwendigste. Der Strand ist OK, starke natürliche Verschmutzungen und zu unserer Reisezeit sehr braunes (sandiges) Wasser. Es ist zwar praktisch das zum Bungalow auch ein reservierter Sonnenschirm mit Liegestühlen am Strand gehört allerdings ist der Strandabschnitt nicht der allerbeste und die Privatsphäre zwischen den Liegestühlen beträgt grad mal 20 cm. Unserer Tochter hat der Pool sehr gut gefallen was also positiv in die Bewertung einfliesst. Die laute Musik am Pool ist vielleicht nicht jedermanns Sache, erschien uns für die 2-3 Stunden aber nicht unerträglich. Das Animationsprogramm fanden wir teilweise etwas lächerlich, aber man muss ja nicht teilnehmen. Der kleine Supermarkt ist gut ausgestattet und die beiden Restaurants sind einen Besuch wert.
Der Camping ist im grossen und ganzen zu empfehlen es gibt aber in der Gegend so viele das es vielleicht auch bessere Varianten gibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, reschUzwil!

Alleinreisende
Tirol
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Etwas in die Jahre gekommener Campingplatz. Die Folie im Pool wirft große Blasen und Falten. Zuwenig Liegen, Stühle und Schirme am Pool.
Der Strand ist schön und in knapp 10 Gehzeit entfernt. Leider führt der Weg über eine viel befahrene Straße, danach führt gehts durch einen schönen und schattigen Pinienwald direkt zum Strand. Praktisch: Wenn man ein Mobilheim bucht, sind die Liegestühle und ein Schirm inkludiert.
Vorwiegend nur holländische Urlaubsgäste.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Beate B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vada.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vada.
Hotel Relais Villa Mazzanta
Camping Campo dei Fiori
Nr. 3 von 24 in Vada
Hotel Residence Stella del Mare
Campeggio Rifugio del Mare

Sie waren bereits im Camping Baia del Marinaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Baia del Marinaio

Unternehmen: Camping Baia del Marinaio
Anschrift: Via Cavalleggeri 177, 57016 Vada, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Vada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Vada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Baia del Marinaio 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Baia del Marinaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Baia Del Marinaio Vada