“Fischgerichte - nein Danke -”
Bewertung zu Haus Welters

Haus Welters
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Jüchen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2012

Als Vegetarier habe ich mir "Lachs mit Knoblauchsosse an Blattspinat" bestellt. Da die angebotenen Beilagen meines Erachtens nach nicht passten, habe ich mir vorher einen Beilagensalat bestellt, der auch sehr gut schmeckte. Nun zum Hauptgericht: Der Fisch war total trocken, d.h. noch mehr "totbraten" konnte man ihn gar nicht. Die Sosse hatte nicht eine Spur von Knoblauch und der Blattspinat schmeckte, als hatte man ihn ohne jegliches Gewürz erwärmt. So habe ich das auch der Serviererin mitgeteilt, die daraufhin den Koch informierte und auch selbst noch mal den Spinat gekostet hat, um zum gleichen Ergebnis zu kommen. Sie hat mir dieses auch so am Tisch mitgeteilt. Von Seiten des Wirtes keine Entschuldigung oder zur Versöhnung vielleicht ein kostenloses Getränk. Dafür fuhr ich 25 Kilometer nach Neuotzenrath:-((

2  Danke, Heide J!

Bewertet am 4. November 2012

Vielen Dank Haus Welters,

das Gänseessen heute war der Hit. Alles sehr sehr lecker. Ein Rotkohl wie ich ihn noch nie gegessen habe. Note 1+.

Vielen Dank für das Festessen heute Mittag (04.11.2012.Gruß aus MG

2  Danke, Rudilein74!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wenn man ein Gutes Essen haben möchte , dann ist Haus Welters die richtige Adresse !!!!
Das Essen ist einfach nur Lecker und das Personal weiß auch sehr Genau was es macht!!!!!
Also Theo mach einfach so weiter und Neider gibt es immer , wir kommen immer gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.Dohmen aus dem schönen Holz ?

2  Danke, Michael D!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sind Stammgäste im Haus Welters. Ich komme einfach nicht an Theos Schnitzel vorbei. Die Betreiber und deren Bedienung sind sehr nett, und sorgen für die Zufriedenheit eines jeden Gastes.

Was der Klausner59 schreibt ist absolut eine Unverschämtheit. !!!!!!!!!!!!!!!

Das tripadvisor solchen Geistlichen Unsinn überhaupt zu lässt kann ich nicht verstehen. Ein solches Portal darf so etwas nicht zulassen. Oder ist es tripadvisor egal, wie anständig schaffende Geschäftsleute von einem Neider nieder gemacht werden. Die Familie Welters sollte Klage einreichen. Liebe Grüße aus Holt.

1  Danke, Rudilein74!
Bewertet am 31. März 2012

Bin seit längerer Zeit bei Welters Gast und bisher immer mehr als zufrieden gewesen.
Jetzt bin ich zufällig auf dieses Bewertungsportal gestoßen und kann die von klausner59
getätigte Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil, das Essen ist immer frisch,
abwechslungsreich und schmackhaft. M.E. handelt es sich beim dem Kritiker nicht um
einen ehemaligen Gast sondern vielmehr um einen neidischen Konkurenten .

1  Danke, Karl2694!