“Lecker muß es sein und das ist es im Haus Welters”
Bewertung zu Haus Welters

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Jüchen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Jüchen
“Lecker muß es sein und das ist es im Haus Welters”
Bewertet am 6. Juli 2012

Wenn man ein Gutes Essen haben möchte , dann ist Haus Welters die richtige Adresse !!!!
Das Essen ist einfach nur Lecker und das Personal weiß auch sehr Genau was es macht!!!!!
Also Theo mach einfach so weiter und Neider gibt es immer , wir kommen immer gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.Dohmen aus dem schönen Holz ?

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Michael D!

Mönchengladbach, Deutschland
“Welters in Jüchen immer eine Anreise wert”
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sind Stammgäste im Haus Welters. Ich komme einfach nicht an Theos Schnitzel vorbei. Die Betreiber und deren Bedienung sind sehr nett, und sorgen für die Zufriedenheit eines jeden Gastes.

Was der Klausner59 schreibt ist absolut eine Unverschämtheit. !!!!!!!!!!!!!!!

Das tripadvisor solchen Geistlichen Unsinn überhaupt zu lässt kann ich nicht verstehen. Ein solches Portal darf so etwas nicht zulassen. Oder ist es tripadvisor egal, wie anständig schaffende Geschäftsleute von einem Neider nieder gemacht werden. Die Familie Welters sollte Klage einreichen. Liebe Grüße aus Holt.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Rudilein74!
“immer zufrieden”
Bewertet am 31. März 2012

Bin seit längerer Zeit bei Welters Gast und bisher immer mehr als zufrieden gewesen.
Jetzt bin ich zufällig auf dieses Bewertungsportal gestoßen und kann die von klausner59
getätigte Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Im Gegenteil, das Essen ist immer frisch,
abwechslungsreich und schmackhaft. M.E. handelt es sich beim dem Kritiker nicht um
einen ehemaligen Gast sondern vielmehr um einen neidischen Konkurenten .

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Karl2694!
Jüchen, Deutschland
“Gutes aus Küche und Keller”
Bewertet am 31. März 2011

Seid 20 Jahren bin ich regelmäßig Gast im Haus Welters.
Der Service ist immer freundlich und fachlich hervorragend.
Essen und Getränke sind von guter bis sehr guter Qualität.
Die Biere sind frisch und gepflegt gezapft. Die Bedienungen sind freundliche hübsche und flinke Damen.
Die Steaks die ich zu essen pflege sind immer auf den Punkt, meine vorliebe Garstufe: bleu. Und die Salate knackig und frisch.
Das Ambiente ist ansprechend. Die Räume sind hell,sauber und modern.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, DieterStreit!
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wer gerne deutsche Küche oder saisonale Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen mag, ist hier genau richtig!
Ob es nun das Schnitzel oder Steak in jeder gewünschten Variante oder auch im November mal die Martinsgans ist, jederzeit gibt es die gewünschte Qualität.

Wir gehen sehr gerne im Haus Welters essen und haben auch schon die ein oder andere Familienfeier hierher verlegt, denn auch die persönliche Betreuung durch den Wirt und die Angestellten lässt keine Wünsche offen.
Gerade an den Wochenenden ist jedoch eine Reservierung zu empfehlen, da viele Gäste aus den umliegenden Dörfern das ebenso sehen und man evtl. mal keinen Platz ohne Reservierung bekommt, wenn alles belegt ist. Dann kann man aber auch schonmal an der gemütlichen Theke warten.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Micky1983!