Bewertet 12. Juni 2017

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, sehr ruhig und offenbar frisch renoviert. Betten waren hervorragend und das Badezimmer hatte ein Fenster zum Öffnen. Das Frühstücksbüffett war ordentlich, aber nicht überragend.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und können das nur empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emma30659!
hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung, wir würden uns freuen Sie ein nächstes mal in unserem Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt
in Altentreptow

Bewertet 14. Februar 2017

Wir haben 2 mal in Folge das Silvester Angebot gebucht und waren sehr zufrieden damit!
Super Küche und sehr guter Service.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und alles war immer sehr sauber, können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffen19652017!
hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Sehr geehrte Gäste, danke für die sehr gute Bewertung unseres Hotels, wir würde uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, das Team vom Hotel am Markt.

Bewertet 3. Januar 2017

Wir haben einen Kurzurlaub über Silvester in diesem Hotel gebucht. Wir bekamen ein schönes, sehr ansprechend eingerichtetes Zimmer. Dieses Zimmer und auch das Bad waren immer blitzsauber. Das Essen war hervorragend. Sehr schmackhafte Haus-
mannskost in mehreren Gängen. Allerdings war der Service oft überfordert und man
merkte an den Handlungen, dass es kein ausgebildetes Fachpersonal ist. Ganz anders
die "Frühstücksdamen". Sehr umsichtig, freundlich und vorausschauend. Immer wurde
aufgefüllt und frischer Kaffee nachgeliefert. Das Frühstücksbüfett beinhaltete alles was
zu einem guten Frühstück gehört. Die Mannschaft insgesamt war nett und hilfsbereit.
Allerdings war die Silvesterfeier nicht der Kracher. Die Gäste wurden auf zwei Räume
aufgeteilt und die Tanzfläche mit dem DJ war gar in einem dritten Raum (eher ein Ab-
stellraum) untergebracht. Es kam keine Stimmung auf und der DJ verstand von seinem
Fach auch recht wenig. Viele lange Pausen und keine Einlagen bzw. Animationen
trugen nicht zum Gelingen einer Silvesterfete bei. Hier muss überlegt werden, wie man
in den nächsten Jahren Abhilfe schaffen kann.

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit Fahrstuhl erreichbar
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 695silvia!
hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Sehr geehrter Gast, danke für die gute Bewertung unseres Hotels.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, eine Nutzung unseres
2. Gastraumes lies sich auf Grund der Zahl der Gäste nicht umgehen. Der Raum in dem getanzt wurde, ist einer unserer Tagungsräume und neben den Gasträumen gelegen, um Ihnen damit ausreichend Platz zum tanzen zu bieten. Um einen anderen DJ für das kommende Jahr werden wir uns bemühen.

Bewertet 21. November 2016

Das Zimmer war in einem Nebengebäude, aber alles neu und tip top ! Sehr schönes Zimmer. Das Abendessen war von guter Qualität und das Frühstück in dem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, es gab sogar Spiegeleier.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer im Nebengebäude nehmen, Parkplatz gleich daneben.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, volkerprofalbrecht!
hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrter Gast, danke für die sehr gute Bewertung unseres Hotel. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Bewertet 23. Oktober 2016

Wir waren mit dem Motorrad in M-V, haben gute Tourentips vom Wirt bekommen, der fährt selbst Motorrad. Abends dann gutes Essen und lecker Bier, Zimmer waren groß und sauber, wir können das Haus gerne weiter empfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mrussig2016!
hotelammarkt, Inhaber von Hotel am Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrter Gast, danke für die gute Bewertung unseres Hotels.