“Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dünenhaus Strandhotel

Dünenhaus Strandhotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juliusruh suchen?
Dünenhaus Strandhotel
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Ein großes Dankeschön an das Team vom Strandhotel Dünenhaus.
Das war mal wieder ein gelungener Erholungsurlaub, nur leider viel zu kurz.
In diesem Hotel haben Sie einen ungehinderten und direkten Blick auf die Ostsee.
Allein diese Aussicht ist schon ein guter Grund im Dünenhaus zu verweilen.
Als langjähriger Stammgast im Strandhotel Dünenhaus, weiß ich bereits schon seit meinem ersten Aufenthalt, das freundliche Flair und Ambiente zu schätzen. Wofür ich mich aber in diesem Jahr besonders bedanken möchte ist, dass die neuen Köche mich wirklich zu überraschen wussten. Hierbei möchte ich jedem, der guten Fisch liebt, die neue Speisekarte wärmstens ans Herz legen. Einfach köstlich.

Mein Fazit: Hinfahren, verwöhnen lassen und rundum wohl fühlen!

Bis nächstes Jahr !

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, atrada!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gardelegen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Kann hier nur die Gastronomie bewerten, da ich kein Hotelgast war. Würde einen längeren Aufenthalt in dieser Einrichtung auch nicht in Erwägung ziehen. Essen im Dünenhaus ist eine Zumutung. Nach einer Stunde Wartezeit und Nachfragen
bekamen wir unser Essen, aber wie: Salat mit Rotbarsch Preis : 9,80€ - Salat mit purem Essig zubereitet, Rotbarsch in 3 schmalen Streifen- kalt, dazu 3 Scheiben kleines Knoblauchbrot . Knoblauchnudeln mit Lachs( 12,90€ ), überbacken mit Tomaten und Mozarella - das Essen war lauwarm, die Nudeln trocken und der Mozarella, falls er einen Ofen gesehen hat, war mittlerweile wieder fest und kalt, so dass das Essen lediglich mit einem weißen Klumpen verziert war. Sowohl die Auswahl der Gerichte, als auch die Qualität des Essens rechtfertigten in keinster Weise die lange Wartezeit, zumal das Restaurant auch nicht voll war. Außerdem ließ die Sauberkeit der Räumlichkeiten sehr zu wünschen übrig. Im Fensterbrett, direkt am Tisch, lagen Staub und tote Fliegen von mindestens drei Tagen und von der Decke hingen Spinnweben. Die Krönung des Ganzen war der Kellner (ein älterer Herr mit sächsichem Dialekt). Nachdem er die halbvollen Teller abräumte, fragte er ob es geschmeckt hätte. Daraufhin wurde er durch mich ehrlich und sachlich auf die Mängel hingewiesen. Was dann kam, war an Frechheit kaum zu überbieten. In einer frechen und pampigen Art beschimpfte er uns, dass wir doch einfach mal woanders Essen gehen sollten, da wir uns jedesmal beschweren würden. Unseren Hinweis, dass wir zum ersten Mal in diesem Lokal waren, ließ er unkommentiert, er verließ wütend den Tisch. Meine 74jährige Mutter verließ daraufhin das Lokal, weil Sie sich innerlich sehr stark über die Art und Weise dieser Behandlung aufregte. Nachdem wir bezahlt hatten, wurden wir mit der Bemerkung "...bloß schnell raus hier!" von dem besagten Kellner rausgworfen. Das "Dünenhaus" wird uns bestimmt nicht wiedersehen. Ein kleiner Hinweis an die Geschäftsführung - die Lage des Restaurants ist wunderschön, über die Sauberkeit, die Qualität der Küche und den Einsatz eines so unprofessionellen und genervten Kellners (lt. Quittungsbeleg ein Herr Freese) sollte dringend nachgedacht werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, ewuGardelegen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Juliusruh.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juliusruh.
Atrium am Meer
Nr. 1 von 3 in Lohme
Kapitäns-Häuser Breege
Kapitäns-Häuser Breege
Nr. 1 von 2 in Breege

Sie waren bereits im Dünenhaus Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dünenhaus Strandhotel

Unternehmen: Dünenhaus Strandhotel
Anschrift: Am Waldwinkel 4, 18556 Juliusruh, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Juliusruh
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Juliusruh