Pension Relax(Pec pod Snezkou)
  • Kostenlose Parkplätze
Chata Orlik(Pec pod Snezkou)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Krokus(Pec pod Snezkou)
Booking.com
zum Angebot
Apartmany Zeleny potok(Pec pod Snezkou)
zum Angebot
Apartment Poustevnik(Pec pod Snezkou)
zum Angebot
Apartments Javor(Pec pod Snezkou)
  • Kostenlose Parkplätze
Bouda Mama(Pec pod Snezkou)
  • Restaurant
Bouda Mulda(Pec pod Snezkou)
Booking.com
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel wirkt äußerlich noch im Charme der 80-er. Die Zimmer und weite Teile des Hotels sind aber renoviert und gut gepflegt. Der Service lässt zumindest für Reisende mit Kindern keine Wünsche offen. Das Service-Personal ist zuvorkommend und freundlich und bemüht sich redlich um die Erfüllung der Wünsche der Gäste. Auch am Essen (Halbpension) gibt es nichts zu meckern. Im abweckslungsreich und jeden Tag andere Gericht am Buffet. Ein Problem gibt es allerdings, wenn die tschechischen Kurztouristen am Wochenende oder vor Feiertagen einchecken. Dann kommt es schon mal zu Engpässen bei den (bezahlten) Parkplätzen und im Restaurant. Die Servicemannschaft ist bemüht, kann den Ansturm aber kaum bewältigen. Dann geht auch nichts mehr in der Sky-Bar. Es ist ahlt überfüllt.
Man Kann das Hotel aber ohne Vorbehalte im Sommer und Herbst allen Wanderlustigen und Familien empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen wundervollen Blick über die Landschaft.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Surefire2013!
Bewertet 16. September 2013

war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück was keine Wünsche offen ließ, preiswert. Sehr zu empfehlen vor allem jetzt (September) weil nicht überlaufen - daher sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet 22. Januar 2013

das hotel ist ein 18 stöckiges gebäude, sehr zentral gelegen, das personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. der ortskern mit seinen geschäften, restaurants und läden ist gut zu fuß zu erreichen. die zimmer im hotel waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, safe, tv, fön alles vorhanden. das hotel besitzt 2 restaurants, eine bar im 18. stock(sky bar) und eine bar im 16. stock(havanna bar) desweiteren ein schwimmbad, einen fitnessraum, whirlpool und eine sauna. in der lobby gibt es kostenloses wifi. wir waren im winter da und konnten unsere boards im keller des hotels in schränken einschließen. desweiteren gab es einen ski bus der uns kostenlos zu den pisten brachte. also für wintersportler kann ich das hotel nur empfehlen man stellt sein auto auf dem bewachten parkplatz ab steigt in den ski bus und läßt sich zu den pisten fahren. also ich war von dem hotel begeistert und kann es weiterempfehlen es ist eine gute wahl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, blntouri!
Bewertet 20. August 2012

Das Hotel passt eigentlich nicht wirklich dorthin, aber nun steht es nun einmal da. Uns hat es da sehr gefallen. Nettes Zimmer. Sehr bemühtes Personal. Besonders im kleinen Wellness - Bereich war man sehr freundlich. Die Masseure waren Spitze. Der Ort ist super geeignet, die Gegend zu durchwandern. Und nicht zuletzt: Preislich ist CZ sehr interessant. Das Gebotene ist sehr gut. Uns hat es gefallen, auch der Hotelaufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten W!
Bewertet 21. Dezember 2010

Die Skisaison war schon zu Ende, aber es hat doch noch geschneit und schon sahr der Ort viel netter aus. Von aussen sieht das Hotel nicht gerade toll aus, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind OK. Sauer und gut ausgestattet. Der Frühstücksraum ist 50er jahre chic, aber OK, für den Lärm kann das Hotel ncihts, dafür sorgen die Gäste selber. Wir wollten uns die Adersbacher Felsenanschauen und dafür ist die Lage OK.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Switzerland_CH!