“Gutes Hotel für Familien”
Bewertung zu Hotel Horizont

Hotel Horizont
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel wirkt äußerlich noch im Charme der 80-er. Die Zimmer und weite Teile des Hotels sind aber renoviert und gut gepflegt. Der Service lässt zumindest für Reisende mit Kindern keine Wünsche offen. Das Service-Personal ist zuvorkommend und freundlich und bemüht sich redlich um die Erfüllung der Wünsche der Gäste. Auch am Essen (Halbpension) gibt es nichts zu meckern. Im abweckslungsreich und jeden Tag andere Gericht am Buffet. Ein Problem gibt es allerdings, wenn die tschechischen Kurztouristen am Wochenende oder vor Feiertagen einchecken. Dann kommt es schon mal zu Engpässen bei den (bezahlten) Parkplätzen und im Restaurant. Die Servicemannschaft ist bemüht, kann den Ansturm aber kaum bewältigen. Dann geht auch nichts mehr in der Sky-Bar. Es ist ahlt überfüllt.
Man Kann das Hotel aber ohne Vorbehalte im Sommer und Herbst allen Wanderlustigen und Familien empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen wundervollen Blick über die Landschaft.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Surefire2013!

Bewertet am 16. September 2013

war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück was keine Wünsche offen ließ, preiswert. Sehr zu empfehlen vor allem jetzt (September) weil nicht überlaufen - daher sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet am 22. Januar 2013

das hotel ist ein 18 stöckiges gebäude, sehr zentral gelegen, das personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. der ortskern mit seinen geschäften, restaurants und läden ist gut zu fuß zu erreichen. die zimmer im hotel waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, safe, tv, fön alles vorhanden. das hotel besitzt 2 restaurants, eine bar im 18. stock(sky bar) und eine bar im 16. stock(havanna bar) desweiteren ein schwimmbad, einen fitnessraum, whirlpool und eine sauna. in der lobby gibt es kostenloses wifi. wir waren im winter da und konnten unsere boards im keller des hotels in schränken einschließen. desweiteren gab es einen ski bus der uns kostenlos zu den pisten brachte. also für wintersportler kann ich das hotel nur empfehlen man stellt sein auto auf dem bewachten parkplatz ab steigt in den ski bus und läßt sich zu den pisten fahren. also ich war von dem hotel begeistert und kann es weiterempfehlen es ist eine gute wahl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, blntouri!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel passt eigentlich nicht wirklich dorthin, aber nun steht es nun einmal da. Uns hat es da sehr gefallen. Nettes Zimmer. Sehr bemühtes Personal. Besonders im kleinen Wellness - Bereich war man sehr freundlich. Die Masseure waren Spitze. Der Ort ist super geeignet, die Gegend zu durchwandern. Und nicht zuletzt: Preislich ist CZ sehr interessant. Das Gebotene ist sehr gut. Uns hat es gefallen, auch der Hotelaufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten W!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Skisaison war schon zu Ende, aber es hat doch noch geschneit und schon sahr der Ort viel netter aus. Von aussen sieht das Hotel nicht gerade toll aus, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind OK. Sauer und gut ausgestattet. Der Frühstücksraum ist 50er jahre chic, aber OK, für den Lärm kann das Hotel ncihts, dafür sorgen die Gäste selber. Wir wollten uns die Adersbacher Felsenanschauen und dafür ist die Lage OK.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Switzerland_CH!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ein preiswertes 4 Sterne-Hotel in Superlage. Das Essen ist sehr gut -Frühstücksbufett und Abendbufett. Abend kann es mal etwas voller im Speiseraum sein - einfach mal nach einer halben Stunde wieder reinschauen. Ein Hauch von FDGB zieht zwar durch das Hotel, aber ein eher nostalgisches Gefühl. Zimmer im Seitengebäude war sehr ruhig und gerade groß genug. Freizeitbereich mit Sauna, Schwimmbad, Fitness, Kegelbahn ... kann auch mal bei vielen Gästen etwas eng werden, aber kein Problem für tolerante Menschen. Parkplatz 4 € ok, Massagen und kostenpflichtige Leistungen etwas teurer als z,B. im Babylon Liberec. Für uns war es das Hotelerlebniss 2010 und wir sind viel rumgekommen. Der Ort Pec sehr schön. Wanderwege super, Sommerrodelbahn vom Feinsten, Kletterpark und gute Gaststätten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Drehburgel!
Bewertet am 5. Juni 2010

.................. Reisen ins tschechische Riesengebirge lohnen sich auf jeden Fall für Liebhaber von Wandertouren und Aktivurlaub,
.................. in diesem Hotel sind sportlichen Aktivitäten keine Grenzen gesetzt - Sauna, Pool, Whirlpool, Kegeln (professionelle Bowlingbahn extern ca. 100 m), Mountainbikeverleih, Squashcourt, Ricochetcourt......,
..................... im Anschluß kann auf eine professionelle medizinische Massage zurückgegriffen werden,
............. Personal super freundlich - verpflegung landestypisch üppig und qualitativ o.k.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, defhdg_bln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pec pod Snezkou.
3,1 km entfernt
Hotel Savoy
Nr. 1 von 37 in Spindleruv Mlyn
10,4 km entfernt
Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa
Hotel Bedriska Wellness Resort & ...
Nr. 5 von 37 in Spindleruv Mlyn
23,2 km entfernt
Orea Resort Sklar
Orea Resort Sklar
Nr. 1 von 18 in Harrachov

Sie waren bereits im Hotel Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horizont

Anschrift: Velka Plan 141 | Krkonose National Park, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Pec pod Snezkou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Pec pod Snezkou
Preisklasse: 71€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Horizont 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizont Cz