“Jugendherbergsniveau” 2 von 5 Sternen

Hotel Energetik
Stendal, Deutschland
“Jugendherbergsniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren von Sylvester an eine Woche im Hotel Energetik. Die Sylvesterfeier (Buffet) war kulinarisch gut. Der erste Schock waren die sehr einfach gehaltenen, hellhörigen Zimmer. Noch am Sylvesterabend bezogen wir ein anderes Zimmer, da wir uns genau neben dem Kinderspielraum befanden, der zudem noch einen gemeinsamen Balkon mit unserem hatte. Nachdem am 3.Tag ca. 30-40 tschechische Jugendliche Einzug hielten, war es dann mit dem Nachtschlaf gänzlich vorbei. Die Nutzung der Sauna war nahezu unmöglich, da dies nur geht, wenn sich mindestens 5 Mann angemeldet haben, dann braucht sie mindestens eine Stunde, ehe sie wenigstens 70 Grad hat und im Ruheraum, der keiner ist, kann man sich nicht aufhalten, da dieser sehr kalt ist. Das Tauchbecken hatte kein Wasser. Der Fitnessraum war so kalt und ungemütlich, dass dieser nie benutzt wurde und das Schwimmbecken hatte ca. 14 Grad Wassertemperatur. Für sportliche Aktivitäten ist dieses Hotel also zumindest im Winter, außer für Ski Alpin,nicht geeignet. Das Essen war akzeptabel, wenn man nicht erst ne halbe Stunde, bevor die Zeit rum ist, erschien. Dann konnte es passieren, dass das Buffet nahezu leer war, keine Teller mehr da standen und schon gesaugt wurde. Das Personal spricht kaum deutsch, sondern eher englisch und ist überwiegend jung und unerfahren. Wenn man freundlich ist und sich bemüht, sich in englischer Sprache zu verständigen, konnte man auch Auskünfte bekommen und wurde relativ höflich behandelt. Ich würde dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Es sei denn, man will wirklich nur dort schlafen. Alles in allem wirkt das Hotel wie ein FDGB-Ferienheim der 70er Jahre oder wie eine Jugendherberge. Besser ist es, wenn man sich in Pec Pod in einer Pension oder in einem Ferienhaus ein Zimmer mietet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Holiday2401!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pec pod Snezkou.
Hotel Horizont
Nr. 2 von 61 in Pec pod Snezkou
Chata Orlik
Chata Orlik
Nr. 2 von 30 in Pec pod Snezkou

Sie waren bereits im Hotel Energetik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Energetik

Unternehmen: Hotel Energetik
Anschrift: Hnedy Vrch 56, Pec pod Snezkou 542 21, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Hradec Kralove Region > Pec pod Snezkou
Nr. 8 von 10 Hotels in Pec pod Snezkou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Energetik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Energetik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.