“Fabelhaft Kalb, wunderbares Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Da Carlo-Trattoria la Terrazza

Casa Da Carlo-Trattoria la Terrazza
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Saint-Lambert
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Casa Da Carlo-Trattoria la Terrazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Da Carlo-Trattoria la Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!