“nahegelegen, gratis Pendelverkehr”

Hotel Zur Morschbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Altlay
“nahegelegen, gratis Pendelverkehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir fuhren zu diesem netten Hotel in Atlay. Es liegt überraschend isoliert, obwohl man in der Nähe den Flughafen Hahn gebaut hat. Das Hotel servierte Frühstück, war aber gesondert zu zahlen. Pendelverkehr bereitgestellt. Nur 10 Minuten Fahrt. WiFi nicht gratis. Gratis Wasser bei der Ankunft und LED-TV im Zimmer.

Danke, Afifah J!

Alleinreisende
Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Zuerst einmal ist der Besitzer, Ralph, ein jovialer Mensch, der sehr gut Englisch spricht. Er kann deine Fahrt zum Flughafen praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit organisieren, und das gratis, wodurch du 20 Euro Taxikosten sparst. Was das Hotel betrifft, sind die Zimmer mehr als ausreichend, sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist durchschnittlich und das Essen gut. Es gibt nur ein Problem, wenn man Vegetarier ist, da das Menü hauptsächlich aus Fleischgerichten besteht. Ich würde bestimmt wieder in diesem Hotel wohnen.

Danke, lahamada!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

war alles Ok, wir waren mit Freunden dort und haben die Gastronomie während eines Wandertages genossen. Es hat alles gepasst und somit ein sehr gut. Die Bewertung ist für die Gastronomie da wir nicht übernachtet haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Leo A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Nettes, familiär geführtes Hotel in einem Nachbarort des Flughafens (Transfer ungefähr 10 Minuten). Schnitzel im angeschlossenen Restaurant sind sehr zu empfehlen. Absolutes Highlight ist die gratis Parkmöglichkeit von bis zu 14 Tagen bei nur einer Übernachtung. Kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder einen frühen Flug gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, danielnoack!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Die Buchung und die Nettigkeit vor Buchung war schon absolut klasse -

anders sah das aus, nachdem feststand dass wir nicht am Abend dort speisen werden, was auch ein Fehler war und dass dies sogar in salpp gesprochen Unfreundlichkeit ausartete.

Das ganze gipfelte darin, dass bis heute eine JAcke die dort vergessen wurde nicht an den Besitzer zurueckgeschickt wurde. Zimmer sind eigentlich grossartig und Fruehstueck zumindest ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, aflobaer!
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Alles in Ordnung: Freundlicher Empfang, Parkplatz trotz nur einer Übernachtung für die gesamte Reisedauer kostenlos, zuverlässiger Shuttle zum Flughafen, problemlose Abholung bei der Rückkehr, auch ohne weitere Übernachtung.
Zimmer sauber und auch für fünf groß genug.
Um wenigstens einen Kritikpunkt zu nennen: Es wäre besser, wenn nachts die Leuchtreklame ausgemacht würde, dann wärs im Zimmer dunkler, aber das ist kein wirklich großes Problem.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, garnicht!
Medicine Hat, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Wir verbrachten zwei Nächte hier vor meinem Abflug vom Flughafen Hahn. Es war leicht, ein Zimmer zu buchen online und der Preis war sehr gut. Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Felder und das Tal. Das Essen im Restaurant war fabelhaft (ich hatte Schweinefleisch in Weinsauce), und das Frühstück war gut. Das Wichtigste an einer Unterkunft ist für das Personalf.. und das Hotelpersonal war warmherzig, freundlich und effizient. Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir über Hahn fliegen, oder wenn wir besuchen die Moseltl. Das einzige, was ich nicht mochte, ist dass man fürs Internet bezahlen musste, aber der Zimmerpreis war so niedrig, es war kein Thema.

Danke, mlee9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altlay.
Airport Hotel Fortuna
Historisches Landgasthaus Schmidt
Pension Winzerhaus
Pension Winzerhaus
Nr. 9 von 14 in Zell

Sie waren bereits im Hotel Zur Morschbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Morschbach

Unternehmen: Hotel Zur Morschbach
Anschrift: Hauptstraße 74, 56858 Altlay, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altlay
Nr. 1 von 1 Hotels in Altlay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Morschbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Morschbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Morschbach Altlay, Rheinland-Pfalz
Zum Morschbach