“Wunderbarer Ort”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Mydoingpg
“Wunderbarer Ort”
Bewertet am 24. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Ich habe 2 tolle Wochen im Bungalow verbracht. Hanil und seine Familie sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Und sehr gute Köche! Der Bungalow ist sehr geräumig und perfekt eingerichtet. Am besten hat mir die morgentliche Dusche in der Sonne ( scheint durch die halb offene Decke ) gefallen. Ich kann die Unetrkunft sehr empfehlen. Für mich war es sicher nicht das letzte Mal.
Bis bald Hanil :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung