“Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt!” 5 von 5 Sternen

Amba Ayurveda Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amba Ayurveda Boutique Hotel
704 Welagedara Balapitiya, Balapitiya, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Balapitiya
“Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich mache es kurz:
Ausstattung, Sauberkeit, Essen, Therapien, Ärztin, Service waren erstklassig! Es gibt daran absolut nichts auszusetzen.
Der Wohlfühlfaktor war für mich sehr hoch: ich kam mir nicht als anonymer Gast vor, sondern ich fühlte mich beinahe wie zu Besuch bei Freunden. Dafür ist in erster Linie die Besitzerin Christine verantwortlich! Ich kann einen Aufenthalt im AMBA sehr empfehlen und werde selbst sicher nochmal dort "kuren".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut: Meerseite, geräumig, top eingerichtet
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Angelika S!
AmbaAyurveda, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Das gesamte Amba Team freut sich, dass es ihm gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen und vor allem, dass Sie wieder kommen wollen! Wir freuen uns schon jetzt darauf! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit Trip Advisor zu teilen!

Geschäftsleute
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dieses Jahr (2014) war ich zwei Wochen im Juli im AMBA. Das Wetter war traumhaft schön; kaum Regen - obwohl es eigentlich Monsumzeit wäre. Das AMBA ist nach wie vor von höchster Qualität in allen Bereichen. Neu für mich war die Ärztin (seit Juni 2014 im AMBA): kompetent und versuchsfreudig! Das hat mir sehr gefallen. Ihr Einfluss spürte ich selbst in der Küche - meine Teller waren voll und ganz auf meine Doshas ausgerichtet. Diesen Service trifft man(n) eher selten in SL - obwohl es alle Ayurvedabetriebe anbieten. Ansonsten siehe meine Bewertung von 2013 .... es hat sich 'buddha'seidank nichts verändert! Dank an Christine, Udul und das ganze Team! Ich komme wieder ins Zimmer 2.

Zimmertipp: Alle 6 Zimmer sind von der Strasse abgewendet und bestens eingerichtet. Bei unruhigem Meergang kann ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, ayurvede!
AmbaAyurveda, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Es hat uns allen eine sehr große Freude bereitet Sie wieder begrüßen und aufs Neue verwöhnen zu dürfen! Das Wetter machte auch wider Eurem Erwarten mit. ..."wenn Englein reisen..." aber selbst zur Monsunzeit ist es hier fast immer schön! Vielen Dank für die Eintragung im TripAdvisor! Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Amba!
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Mein erster Ayurveda Urlaub. Ich habe keinen Vergleich, da es meine erste Ayurveda Kur war, aber ich glaube es ist kaum zu toppen. Alles perfekt angefangen von den Therapeuten, der Doktorin und vor allem Christine und Udul mit Ihren Mitarbeitern.
Schöne Zimmer , Top Küche einfach nur relaxen und genießen.
Falls ich mir noch einmal die Zeit nehmen kann , kommt für mich nur das Amba in Frage..

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter S!
AmbaAyurveda, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Das gesamte Amba Team freut sich über Ihre positive Beurteilung im TripAdvisor und für die Anerkennung Ihrer Arbeit. Vielen Dank! Wir freuen uns wenn wir Sie wieder verwöhnen dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrere Ayurveda-Kuren in Österreich genossen und wollten uns nun im Ursprungsland von Ayurveda verwöhnen lassen. Motiviert von den vielen und durchwegs positiven Erfahrungsberichten über das Amba Boutique Hotel haben wir uns zu einem dortigen Aufenthalt entschlossen ... und jeden Augenblick genossen.

Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl, dass aller Ballast von einem abfällt und man in eine andere Welt eintaucht - einer Welt von Entspannung und Loslassen. Dieser Eindruck hat uns durch unseren gesamten Aufenthalt hindurch begleitet. Neben dem schönen (Boutique-)Hotel mit westlichem Komfort in beindruckender Lage direkt am Meer, sind es besonders die Hotelchefin Christine und ihr gesamtes Team, die uns einen Aufenthalt mit höchstem Wohlbefinden und innerer Ruhe bereitet haben.
Die medizinische Betreuung durch die (deutsch sprechende) Ärztin, die täglichen Anwendungen im SPA und die ayurvedische Küche waren exzellent.

Unmöglich, dass man dieses Refugium nur einmal besuchen und genießen kann.

Herzliche Grüße an Christine und der gesamten "Amba Boutique Hotel Familie" für diesen wundervollen Aufenthalt in einem traumhaften Land mit durchwegs freundlichen und offenen Menschen.

Christine und Thomas aus München

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Thomas-H1812!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Es war ein Vergnügen Sie zu verwöhnen! Das gesamte AmbaTeam freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Danke, dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Eindrücke mit Trip Advisor zu teilen.
Winterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nachdem wir nun schon einige Hotels in Sri Lanka getestet haben, sind wir in diesem Jahr auf unser Traumhotel gestoßen.
Hier war alles perfekt, man spürte die liebevolle Hand der Inhaberin, Christine während des ganzen Aufenthalts. Es hat einfach alles gepasst, die Ärztin und ihr Team haben uns ganz einfühlsam und individuell betreut. Noch nie haben wir während einer Ayurvedakur so gut und abwechslungsreich gegessen und trotzdem etwas abgenommen. Auch die Zimmer , sowie der Service waren perfekt, dazu kam der wunderschöne Meerblick.
Rundum, war alles so traumhaft und zu unserer Zufriedenheit, daß wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht haben.

Zimmertipp: Es gibt nur sechs Zimmer, alle bis auf das im Erdgeschoss habe direkten Meerblick. Ansonsten sind a ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ulla A!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Das gesamte Amba Team freut sich, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ganz besonders über eure Buchung fürs nächste Jahr! Wir freuen uns schon jetzt wenn wir euch wieder verwöhnen dürfen! Danke für eure super Beurteilung im Trip Advisor!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dieses kleine aber feine Hotel ist der ideale Ort für eine umfassende Ayurveda-Kur. Hotel-Leitung, Personal, Einrichtung, Therapiezentrum sind sehr persönlich und einfach perfekt geführt. Das moderne Ambiente mit dem stets sauberen Salzwasserpool, das wirklich delikate Essen und die Betreuung durch eine Ayurveda-Ärztin machen das Amba in Sri Lanka zu einem wunderbaren Aufenthalt. Die Therapeuten sind aufmerksam und achtsam, die Therapie auf jeden ganz individuell zugeschnitten. Wir waren selten nach 14 Tagen derartig entspannt und erholt. Wirklich jeder spricht uns auf unseren "Zustand" an, so sehr konnten wir abschalten. Wir können dieses Boutique-Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünschen der engagierten Leiterin und dem Manager alles erdenklich gute für die Zukunft !

Zimmertipp: Wir persönlich haben die Zimmer im 1. Stock und die Dachsuite am schönsten empfunden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 584giselak!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Das gesamte Amba Team freut sich, dass es Ihnen bei uns in jeder Hinsicht gut gefallen hat und hoffen, dass die Auswirkungen der Kur recht lange anhalten mögen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit TripAdvisor zu teilen!
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Amba Boutique Hotel verbindet traditionelles Ayurveda mit modernem, westlichem Komfort. Überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter - seien es die Therapeuten, die Köche, das Servicepersonal, die Zimmer- und Poolboy's oder der Yoga-Master - machen das Wohlfühlen perfekt. Die Küche ist fantastisch wie auch die schönen Zimmer, alle mit Meerblick und individuell eingerichtet.

Zimmertipp: Das Penthaus ist gross, aber auch etwas lauter (Strasse).
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christina Z!
Das gesamte Amba Team freut sich, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie mit allen Aspekten zufrieden waren! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten Ihre Eindrücke mit Trip Advisor zu teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balapitiya.
Shinagawa Beach
Nr. 7 von 29 in Bentota
Lavanga Resort & Spa
Lavanga Resort & Spa
Nr. 12 von 24 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Amba Ayurveda Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amba Ayurveda Boutique Hotel

Anschrift: 704 Welagedara Balapitiya, Balapitiya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Balapitiya
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Balapitiya
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amba Ayurveda Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amba Ayurveda Boutique Hotel Sri Lanka/Balapitiya