Amba Ayurveda Boutique Hotel
Raja Beach Hotel(Balapitiya)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
148 $*
125 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kadolana Eco Village(Balapitiya)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
61 $*
Agoda.com
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ayurveda Mountain Villa(Balapitiya)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nature Paradise Villas(Balapitiya)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Bewertet 28. Juli 2014

Mein erster Ayurveda Urlaub. Ich habe keinen Vergleich, da es meine erste Ayurveda Kur war, aber ich glaube es ist kaum zu toppen. Alles perfekt angefangen von den Therapeuten, der Doktorin und vor allem Christine und Udul mit Ihren Mitarbeitern.
Schöne Zimmer , Top Küche einfach nur relaxen und genießen.
Falls ich mir noch einmal die Zeit nehmen kann , kommt für mich nur das Amba in Frage..

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Peter S!
AmbaAyurveda, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Das gesamte Amba Team freut sich über Ihre positive Beurteilung im TripAdvisor und für die Anerkennung Ihrer Arbeit. Vielen Dank! Wir freuen uns wenn wir Sie wieder verwöhnen dürfen!

Bewertet 20. Juli 2014

Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrere Ayurveda-Kuren in Österreich genossen und wollten uns nun im Ursprungsland von Ayurveda verwöhnen lassen. Motiviert von den vielen und durchwegs positiven Erfahrungsberichten über das Amba Boutique Hotel haben wir uns zu einem dortigen Aufenthalt entschlossen ... und jeden Augenblick genossen.

Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl, dass aller Ballast von einem abfällt und man in eine andere Welt eintaucht - einer Welt von Entspannung und Loslassen. Dieser Eindruck hat uns durch unseren gesamten Aufenthalt hindurch begleitet. Neben dem schönen (Boutique-)Hotel mit westlichem Komfort in beindruckender Lage direkt am Meer, sind es besonders die Hotelchefin Christine und ihr gesamtes Team, die uns einen Aufenthalt mit höchstem Wohlbefinden und innerer Ruhe bereitet haben.
Die medizinische Betreuung durch die (deutsch sprechende) Ärztin, die täglichen Anwendungen im SPA und die ayurvedische Küche waren exzellent.

Unmöglich, dass man dieses Refugium nur einmal besuchen und genießen kann.

Herzliche Grüße an Christine und der gesamten "Amba Boutique Hotel Familie" für diesen wundervollen Aufenthalt in einem traumhaften Land mit durchwegs freundlichen und offenen Menschen.

Christine und Thomas aus München

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Thomas-H1812!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Es war ein Vergnügen Sie zu verwöhnen! Das gesamte AmbaTeam freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Danke, dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Eindrücke mit Trip Advisor zu teilen.

Bewertet 15. April 2014

Nachdem wir nun schon einige Hotels in Sri Lanka getestet haben, sind wir in diesem Jahr auf unser Traumhotel gestoßen.
Hier war alles perfekt, man spürte die liebevolle Hand der Inhaberin, Christine während des ganzen Aufenthalts. Es hat einfach alles gepasst, die Ärztin und ihr Team haben uns ganz einfühlsam und individuell betreut. Noch nie haben wir während einer Ayurvedakur so gut und abwechslungsreich gegessen und trotzdem etwas abgenommen. Auch die Zimmer , sowie der Service waren perfekt, dazu kam der wunderschöne Meerblick.
Rundum, war alles so traumhaft und zu unserer Zufriedenheit, daß wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht haben.

Zimmertipp: Es gibt nur sechs Zimmer, alle bis auf das im Erdgeschoss habe direkten Meerblick. Ansonsten sind alle Zimmer modern und sehr komfortabel eingerichtet. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen und Moskitonetzen ausgerüstet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulla A!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Das gesamte Amba Team freut sich, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ganz besonders über eure Buchung fürs nächste Jahr! Wir freuen uns schon jetzt wenn wir euch wieder verwöhnen dürfen! Danke für eure super Beurteilung im Trip Advisor!

Bewertet 9. April 2014

Dieses kleine aber feine Hotel ist der ideale Ort für eine umfassende Ayurveda-Kur. Hotel-Leitung, Personal, Einrichtung, Therapiezentrum sind sehr persönlich und einfach perfekt geführt. Das moderne Ambiente mit dem stets sauberen Salzwasserpool, das wirklich delikate Essen und die Betreuung durch eine Ayurveda-Ärztin machen das Amba in Sri Lanka zu einem wunderbaren Aufenthalt. Die Therapeuten sind aufmerksam und achtsam, die Therapie auf jeden ganz individuell zugeschnitten. Wir waren selten nach 14 Tagen derartig entspannt und erholt. Wirklich jeder spricht uns auf unseren "Zustand" an, so sehr konnten wir abschalten. Wir können dieses Boutique-Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünschen der engagierten Leiterin und dem Manager alles erdenklich gute für die Zukunft !

Zimmertipp: Wir persönlich haben die Zimmer im 1. Stock und die Dachsuite am schönsten empfunden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 584giselak!
Christine H, Owner von Amba Ayurveda Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Das gesamte Amba Team freut sich, dass es Ihnen bei uns in jeder Hinsicht gut gefallen hat und hoffen, dass die Auswirkungen der Kur recht lange anhalten mögen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit TripAdvisor zu teilen!

Bewertet 9. April 2014

Das Amba Boutique Hotel verbindet traditionelles Ayurveda mit modernem, westlichem Komfort. Überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter - seien es die Therapeuten, die Köche, das Servicepersonal, die Zimmer- und Poolboy's oder der Yoga-Master - machen das Wohlfühlen perfekt. Die Küche ist fantastisch wie auch die schönen Zimmer, alle mit Meerblick und individuell eingerichtet.

Zimmertipp: Das Penthaus ist gross, aber auch etwas lauter (Strasse).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina Z!

Das gesamte Amba Team freut sich, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie mit allen Aspekten zufrieden waren! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten Ihre Eindrücke mit Trip Advisor zu teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!