“Erholung in der Lagune”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Erholung in der Lagune”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Es waren tolle Stunden am Spätnachmittag in der ruhigen Lagune mit dem Besuch des Klosters auf der einsamen Insel! Ideal zum Herunterfahren und Geniessen .... mit dem Bootservice Udul de Silva!

Aufenthalt April 2013
Danke, ayurvede!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Gegend, aber Abzockerei”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machten eine Tour mit "Captain's boat house". Die Gegend ist wundetschön. Das Boot kostete uns 7500.- rrp ( ca. 60 CHF) für1.5-2h. Es wurde zuerst eine Zimtinsel besucht. Danach eine Fischzucht und zum Schluss eine Insel mit Tempel. An allen Orten wurden zusätzlich Trinkgelder/ Spenden gefordert. Durch unsere Rundreise durch Sri Lanka haben wir doch schon eine gewisse Preisvorstellung bekommen und würden dies als absolute Touristenabzocke bezeichnen. Ahnungslose Touristen zahlen danach noch total übertriebene Trinkgelder und sogennante Donations (1000-2000 Rrp), was die Sache nicht verbessert.
Nichts desto trotz die Natur ist wunderschön und wenn man den Ärger schlucken kann, dann ist es ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt September 2013
Danke, Buessi82!