“Wunderschöne Gegend, aber Abzockerei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Madu River

Madu River
Captain's Boat House, Bridge View, Custom Road, Balapitiya , Sri Lanka, Balapitiya, Sri Lanka
91 225 7614
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Balapitiya
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Gegend, aber Abzockerei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machten eine Tour mit "Captain's boat house". Die Gegend ist wundetschön. Das Boot kostete uns 7500.- rrp ( ca. 60 CHF) für1.5-2h. Es wurde zuerst eine Zimtinsel besucht. Danach eine Fischzucht und zum Schluss eine Insel mit Tempel. An allen Orten wurden zusätzlich Trinkgelder/ Spenden gefordert. Durch unsere Rundreise durch Sri Lanka haben wir doch schon eine gewisse Preisvorstellung bekommen und würden dies als absolute Touristenabzocke bezeichnen. Ahnungslose Touristen zahlen danach noch total übertriebene Trinkgelder und sogennante Donations (1000-2000 Rrp), was die Sache nicht verbessert.
Nichts desto trotz die Natur ist wunderschön und wenn man den Ärger schlucken kann, dann ist es ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt September 2013
Danke, Buessi82!