“Ein perfekter Aufenthalt”
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen
Bewertet am 21. Juli 2014

DANKE dass wir in so einem liebevoll eingerichteten Hotel Zeit verbringen durften. Unser Zimmer war gross und zur Bergseite, was an einem heissen Sommertag perfekt war. Wunderschön eingerichtet mit tollen Farben und alles sehr sauber. Im ganzen Haus frische Blumen und der Empfang war grossartig. Uns wurde zuerst das Hotel gezeigt, dann wurden wir ins Zimmer begleitet. Auf die Frage, ob uns das Zimmer gefällt bekamen wir den Schlüssel und das Gepäck wurde durch die Rezeptionistin persönlich ins Zimmer gebracht- WOW! Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll und reichhaltig, es gab einfach nichts was uns gefehlt hat. Die traumhafte Kulisse, das romantische 100jährige Park Hotel und alles drum herum hat uns den Alltag komplett vergessen lassen. Ein grosses Lob an das gesamte Team und an die Gastgeber, welche mit viel Geschmack und Zeitgeist das Interieur ausgewählt haben. Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Bergseite im Sommer schön kühl und es ist nicht tragisch keinen Blick auf den See zu haben, denn man ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Prinzesslii!

Bewertet am 2. Juni 2014

Ein geschmackvoll renoviertes Hotel, das die Ambiente des Jugendstils behalten hat. Einmalige Lage mit Blick über den Thunersee auf die grandiose Bergwelt der Berner Alpen. Freundliches Personal und eine hervorragende Küche, welche mit ihrer Kreativität überrascht.
Wir werden bald wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heiner B!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Parkhotel ist einfach eine TOP Adresse! Wir halten dort jedes Jahr unseren Abteilungs-Workshop ab und bis jetzt gab es zu keinen Beanstandungen Anlass.
Die Seminarräume sind hell und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Hotezimmer waren immer sehr sauber und das Service-/Hotelpersonal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das absolute Highlight - finde ich - ist das Essen...ich habe selten so ausgezeichnet gegessen wie im Parkhotel!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Alesana1988!
Bewertet am 22. März 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine schöne Ambience, die Zimmer modern und gemütlich eingerichtet, Essen sehr gut. Das Hotel ist auch gut gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den See und in die Berge. Wandermöglichkeiten, Schifffahrten, das nah gelegene Thun, einfach perfekt. Im Sommer muss es sicher auch sehr schön sein im Garten. Man kann sich einfach wohl fühlen und es sich gut gehen lassen.

Zimmertipp: natürlich die Seeseite
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohannaWohlenschwil!
Bewertet am 7. März 2014

Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf den Thunersee, eine hervorragende Küche und freundliche Menschen. Was will man als Geschäftsreisender mehr, um zwischen zwei anstrengenden Arbeitstagen Luft zu holen?

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sergio T!
Bewertet am 1. Februar 2014

Das ganze Hotel ist so wie man es sich erwartet.
Sauber, hell, freundlich, schön.
Die Aussicht ist seeseitig unbeschreiblich. Fernblick bis Jungfrau.
Das Restaurant mit großer Terrasse bietet sehr gutes Essen.
Neben der Schiffsanlegestelle beim hübschen Schloss (steiler Treppenabgang, runter 5min, hinauf 20min) gibt es eine nette sehr nette Bar für sonnige Stunden.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LU-stigVIE!
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb sind wir überhaupt wieder ins Parkhotel gegangen. Wir waren vor Jahren schon einmal dort, und seitdem hat sich nichts verändert, ausser dass die Küche nicht besser geworden ist. Die Chefs sind unfreundlich wie früher, die Servicemitarbeiter wenig aufmerksam und die weine waren nicht mehr die frischesten.
Schade für diesen schönen Betrieb. Uns sehen sie nicht mehr, auchwenn wir wieder eingeladen werden sollten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Maria H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhofen am Thunersee.
Parkhotel Gunten
Hotel Schönbühl
Hotel Schönbühl
Nr. 2 von 2 in Hilterfingen
Congress Hotel Seepark

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee 3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Preisklasse: 153€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
Das Park Hotel Oberhofen befindet sich an einzigartiger Lage oberhalb des Thunersees, in ruhiger Umgebung und mit traumhaftem Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen. Die modernen und komfortablen Zimmer mit Balkon und teils mit Terrasse; verfügen alle über Dusche/WC, Haarfön, Flachbild-TV, Radio, Direktwahltelefon, Safe, Tee- und Kaffeekocher sowie kostenlosem W-LAN Zugang und bieten ein traumhaftes Panorama. Unser à la carte Restaurant Montana, welches mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde, bietet eine regionale, marktfrische und qualitativ hoch stehenden Küche. Im Weiteren bietet das Hotel eine gemütliche Bar sowie eine herrliche Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt, umgeben von einem wunderschönen Park mit traumhaftem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Park Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Seepromenade und Schiffstation entfernt, ist im Sommer wie auch im Winter der zentrale Ausgangspunkt im Berner Oberland für unzählige eindrückliche Ausflüge und Wanderungen. Dank unserer zentralen Lage, erreichen Sie Ausflugsziele leicht mit dem öffentlichen Verkehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee