Parkhotel Oberhofen
Hotel Bellevue au Lac(Hilterfingen)
Hotel Schönbühl(Hilterfingen)
  • Restaurant
Solbad Hotel(Sigriswil)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine schöne Ambience, die Zimmer modern und gemütlich eingerichtet, Essen sehr gut. Das Hotel ist auch gut gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den See und in die Berge. Wandermöglichkeiten, Schifffahrten, das nah gelegene Thun, einfach perfekt. Im Sommer muss es sicher auch sehr schön sein im Garten. Man kann sich einfach wohl fühlen und es sich gut gehen lassen.

Zimmertipp: natürlich die Seeseite
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohannaWohlenschwil!
Bewertet 7. März 2014

Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf den Thunersee, eine hervorragende Küche und freundliche Menschen. Was will man als Geschäftsreisender mehr, um zwischen zwei anstrengenden Arbeitstagen Luft zu holen?

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sergio T!
Bewertet 1. Februar 2014

Das ganze Hotel ist so wie man es sich erwartet.
Sauber, hell, freundlich, schön.
Die Aussicht ist seeseitig unbeschreiblich. Fernblick bis Jungfrau.
Das Restaurant mit großer Terrasse bietet sehr gutes Essen.
Neben der Schiffsanlegestelle beim hübschen Schloss (steiler Treppenabgang, runter 5min, hinauf 20min) gibt es eine nette sehr nette Bar für sonnige Stunden.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LU-stigVIE!
Bewertet 21. November 2013

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und deshalb sind wir überhaupt wieder ins Parkhotel gegangen. Wir waren vor Jahren schon einmal dort, und seitdem hat sich nichts verändert, ausser dass die Küche nicht besser geworden ist. Die Chefs sind unfreundlich wie früher, die Servicemitarbeiter wenig aufmerksam und die weine waren nicht mehr die frischesten.
Schade für diesen schönen Betrieb. Uns sehen sie nicht mehr, auchwenn wir wieder eingeladen werden sollten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Maria H!
Bewertet 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, CatherineML50!