Parkhotel Oberhofen
Hotel Bellevue au Lac(Hilterfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
Solbad Hotel(Sigriswil)
Bewertet 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, CatherineML50!
Bewertet 10. September 2013

Das wunderbar und ruhig gelegenen Hotel lernte ich während einer Tagung kennen. Die Seminareinrichtungen sind modern und auch mit Aussicht auf den Thunersee. Dafür, aber auch für individuelle Aufenthalte ist da Hotel sehr empfehlenswert. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Küche.Das Buffet zum Morgenessen aber auch die übrigen Mahlzeiten sind sorgfältig und einfallsreich zubereitet und zuvorkommend serviert. Die Zimmer mit Terrasse zum See sind gut eingerichtet, aber nicht mit neuster Eleganz.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pro5742!
Bewertet 8. September 2013

Ehrwürdiges Hotel an ruhiger Lage mit sehr schönem Ausblick auf See und Berge. Junges, freundliches und hilfsbereites Personal. Das renovierte Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen hat unsere Erwartungen erfüllt (wenn auch ohne Klima-Anlage). Abendessen und Weine ausgezeichnet, Frühstück-Buffet reichhaltig und sehr gut. Trotz einer lauten Festgesellschaft bis in die späte Nacht war die Lärmbeeinträchtigung im Zimmer marginal. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tino M!
Bewertet 14. August 2013

Sehr schönes, wunderbar gelegenes Hotel. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf Thunersee und die Berge. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, allgemein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Anreisetag haben wir ein köstliches Abendmenü auf der schönen Terrasse genossen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde auf der Terrasse aufgedeckt. Obwohl kein ausgesprochenes Kinderhotel, haben wir uns mit unserem kleinen Sohn im Parkhotel Oberhofen sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit See- und Bergsicht wählen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eljama!
Bewertet 3. August 2013

Ausblick sehr schön, Personal freundlich. Kein Shuttle Service trotz abgelegener Hanglage. Keine Klimaanlage, kein WLAN, keine Minibar, Teppich und kleine Zimmer (wo ein drittes Bett hin sollte ist uns schleierhaft).
Beim Abendessen (HP am Anreisetag) wurden wir trotz frühzeitiger ausdrücklicher Bitte um einen guten Platz, miserabel platziert. Mit fremden Personen am gleichen, sehr kleinen Tisch und auch noch direkt an der Wand. Für das eigentlich gute Menü absolut unwürdig. Es hatten kaum 4 Teller nebeneinander Platz. Schade, mit minimalem Mehraufwand wäre dies leicht zu verhindern gewesen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Andre M!