“Excellent Meal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen
“Excellent Meal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Trotz Regen ist der Ausblick auf den Thunersee sehr schön!
Der Tisch war hübsch dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend und schön angerichtet ! Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 32Catherine50!

• Hebräisch zuerst
Kölliken
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das wunderbar und ruhig gelegenen Hotel lernte ich während einer Tagung kennen. Die Seminareinrichtungen sind modern und auch mit Aussicht auf den Thunersee. Dafür, aber auch für individuelle Aufenthalte ist da Hotel sehr empfehlenswert. Bemerkenswert ist die ausgezeichnete Küche.Das Buffet zum Morgenessen aber auch die übrigen Mahlzeiten sind sorgfältig und einfallsreich zubereitet und zuvorkommend serviert. Die Zimmer mit Terrasse zum See sind gut eingerichtet, aber nicht mit neuster Eleganz.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Pro5742!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ehrwürdiges Hotel an ruhiger Lage mit sehr schönem Ausblick auf See und Berge. Junges, freundliches und hilfsbereites Personal. Das renovierte Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen hat unsere Erwartungen erfüllt (wenn auch ohne Klima-Anlage). Abendessen und Weine ausgezeichnet, Frühstück-Buffet reichhaltig und sehr gut. Trotz einer lauten Festgesellschaft bis in die späte Nacht war die Lärmbeeinträchtigung im Zimmer marginal. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tino M!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, wunderbar gelegenes Hotel. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht auf Thunersee und die Berge. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, allgemein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Anreisetag haben wir ein köstliches Abendmenü auf der schönen Terrasse genossen. Das Frühstückbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde auf der Terrasse aufgedeckt. Obwohl kein ausgesprochenes Kinderhotel, haben wir uns mit unserem kleinen Sohn im Parkhotel Oberhofen sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit See- und Bergsicht wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Eljama!
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ausblick sehr schön, Personal freundlich. Kein Shuttle Service trotz abgelegener Hanglage. Keine Klimaanlage, kein WLAN, keine Minibar, Teppich und kleine Zimmer (wo ein drittes Bett hin sollte ist uns schleierhaft).
Beim Abendessen (HP am Anreisetag) wurden wir trotz frühzeitiger ausdrücklicher Bitte um einen guten Platz, miserabel platziert. Mit fremden Personen am gleichen, sehr kleinen Tisch und auch noch direkt an der Wand. Für das eigentlich gute Menü absolut unwürdig. Es hatten kaum 4 Teller nebeneinander Platz. Schade, mit minimalem Mehraufwand wäre dies leicht zu verhindern gewesen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Andre M!
Reinach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist gut eingerichtet, die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Der Ausblick auf den Thunersee und die Berge traumhaft! Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und lecker! Der einzige Minuspunkt war das Wetter, aber da kann das Hotel nicht dafür. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Christoph L!
Naters, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Mein Freund und ich verbrachten erst kürzlich die Nacht im Parkhotel in Oberhofen.
Für uns war es nur eine sehr kurze Nacht, da wir eigentlich nur auf der Durchreise waren. Wir kamen spät an und fuhren früh wieder ab.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Schönes Anwesen mit guter Lage und tollem Ausblick auf den See.

Unser Zimmer gefiel mir direkt sehr gut aufgrund der Dachschräge. Wir waren im 4. und obersten Stock, auf Bergseite, da man in der Nacht sowieso nichts vom Seeblick hat ;-) . Das Zimmer wirkte sehr gemütlich und ich fühlte mich direkt wohl. Das Bett war super, habe selten so gut geschlafen (trotz der wirklich kurzen Nacht von knapp 4 Stunden). Vorallem die Matratze hat mich überzeugt, da ich oft Rückenschmerzen habe und daher etwas härtere Matratzen bevorzuge. Auch das Badezimmer war sauber und hatte eine ausreichende Grösse für zwei Personen. Einzig die Lüftung ist leider sehr laut.

Auf jeden Fall würde ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in der Region nochmals buchen. Dann mit Zimmer auf Seeseite, damit man die Lage und den Ausblick auch wirklich geniessen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, vlrlv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhofen am Thunersee.
Hotel Restaurant Bellevue au Lac
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Hotel Restaurant Chartreuse
Hotel Restaurant Chartreuse
Nr. 1 von 1 in Hünibach

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Unternehmen: Parkhotel Oberhofen
Anschrift: Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee 3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
Das Park Hotel Oberhofen befindet sich an einzigartiger Lage oberhalb des Thunersees, in ruhiger Umgebung und mit traumhaftem Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen. Die modernen und komfortablen Zimmer mit Balkon und teils mit Terrasse; verfügen alle über Dusche/WC, Haarfön, Flachbild-TV, Radio, Direktwahltelefon, Safe, Tee- und Kaffeekocher sowie kostenlosem W-LAN Zugang und bieten ein traumhaftes Panorama. Unser à la carte Restaurant Montana, welches mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde, bietet eine regionale, marktfrische und qualitativ hoch stehenden Küche. Im Weiteren bietet das Hotel eine gemütliche Bar sowie eine herrliche Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt, umgeben von einem wunderschönen Park mit traumhaftem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Park Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Seepromenade und Schiffstation entfernt, ist im Sommer wie auch im Winter der zentrale Ausgangspunkt im Berner Oberland für unzählige eindrückliche Ausflüge und Wanderungen. Dank unserer zentralen Lage, erreichen Sie Ausflugsziele leicht mit dem öffentlichen Verkehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee