“grenzenlose Gastfreundschaft”

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Beste Aussicht über Oberhofen, den Thunersee und in die Berge
Modernste Kochinsel mit Induktionsherd, Steamer, Geschirrspüler etc.
Gemütliche Essecke vor dem Panorama Fenster.
Kochen mit Aussicht..
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ronco sopra Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“grenzenlose Gastfreundschaft”
Bewertet am 10. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Liebe Zivit, lieber Markus, die Bilder eures Paradieses haben grosse Erwartungen und eine wahnsinnige Vorfreude in uns ausgelöst. Eure fantastische Vorbereitungen, die tolle Betreuung, sowie die grenzenlose Gastfreundschaft haben dennoch alles übertroffen. Wir sind wirklich unglaublich dankbar, dass wir bei Euch sein durften und freuen uns heute schon auf eine künftige Wiederkehr! Wir werden diese Tage in Oberhofen in bester Erinnerung behalten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung