“Viel Geld für wenig Comfort”

Hotel Ristorante Stella del Lago
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zu zweit Ende Juli für einige Tage dort. Das Zimmer war zwar klein, aber nett eingerichtet. Das Bett erwies sich als bequem, jedoch war in dem aufgeheizten Raum nicht an Schlaf zu denken. Der Schrank bot wenig Stauraum, keine Fächer für Wäsche o. Ä. und beinhaltete anfangs nur drei Kleiderbügel (auf Nachfrage bekamen wir allerdings sofort mehrere nachgeliefert!). Die Steckdose im Badezimmer befanden sich in ca 2 m Höhe. Der Balkon war groß und bot einen grandiosen Blick über den See, es gab einen kleinen Tisch und zwei Stühle darauf- ein Liegestuhl wäre wünschenswert gewesen.
Das Frühstück war eine große Enttäuschung. Pro Frühstücksei musste ein Aufpreis von 3 Franken gezahlt werden- ansonsten war die Auswahl äußerst mager.
Beim Essen im Restaurant überkam uns großes Mitleid mit dem durchaus fleißigen Servicepersonal- viel zu wenig Personal für die vielen Tische- prompt hagelte es Pannen ohne Unterlass. Den Besitzer scheint dies nicht zu stören- er zeigt sich mit der Gattin gerne zum Essen und verschwindet alsbald!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, veronika s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ristorante Stella del Lago
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben das Restaurant an schönster Lage während der letzten Jahre vom Frühling bis in den Herbst regelmässig nach dem Segeln besucht, oft mit Gästen. Sowohl Pizzas, Pasta und einfache Gerichte waren keine Spitzenleistungen, aber in Ordnung. Der Service war bis 2012 aufmerksam, selbst in der Hochsaison. In der aktuellen Saison 2013 sind wir wiederholt von überfordertem Servicepersonal absolut unprofessionell empfangen worden. Einmal mit der Bemerkung, wir könnten schon Platz nehmen, aber es werde ein bis zwei Stunden dauern, bis wir eine Mahlzeit erhalten würden. - Eine wirksame Methode, auch regelmässige Gäste zur Konkurrenz zu schicken. Schade!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer E!
Bewertet am 7. Juli 2013

Nur Restaurant: Freundliche Bedienung, geben sich - und haben - Mühe. Zu wenig Personal für die gut frequentierte, grosse Terrasse. Pasta mit Artischocken und Vongole: Artischocken hölzern, Vongole zerbrochen -> Fühlt sich an, als würde man sich durch einen Steinbruch kämpfen...
Zu den Muscheln wird kein Teller für die "Abfallentsorgung" gereicht -> unprofessionell
Nach mehrmaliger Aufforderung für die Bezahlung lasse ich das Geld abgezählt auf dem Tisch liegen und verlasse genervt - zum letzten Mal - das Restaurant.
Es scheint sich ein Trend zu bestätigen, dass sich viele schweizer Gastro-Betriebe in guten Lagen nicht mehr um Kundschaft bemühen müssen. Schade!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michel S!
Bewertet am 6. August 2012

NUR RESTAURANTBESUCH! Das "bistecca die cavallo" mit Knoblauchsauce ist zu empfehlen! Leider war an diesem Freitag abend nur altes Brot vom Vorabend zu haben. Frisches Brot zu Suppe und Salat kann man erwarten!
Service ist vergesslich: Mussten 2x eine Karaffe Hahnenwasser verlangen und eienn Teller für das Kind haben Sie auch vergessen. Das ist lästig, wenn das Menu auf dem Tisch steht und man nochmals nachfragen muss. Dabei war es längst nicht vollbesetzt an diesem Abend!
Die Aussicht am See ist top! Der Laden läuft deswegen wohl recht gut. Es kommt das Gefühl auf Sie hätten es nicht nötig, Kundenbedürfnisse gut zu erfüllen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Groegi F!
Bewertet am 24. Juni 2012

Hervorragender Service an Toplage. Essen war fantastisch und alle konnten miteinander Essen trotz ganz versch. Menus. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erika l!
Bewertet am 22. Dezember 2009

Liebevolle Betreuung, wundervolle Mitarbeiter, wir kommen wieder

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, talamascka!
Bewertet am 17. Juli 2009

Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel. Ruhige Lage, wunderbare Aussicht. Lavabo war verstopft, wurde aber umgehend behoben. Je nach Lage des Zimmers muss man den Kopf einziehen (1.85m). Preis - Leistung stimmen jedoch, netter Empfang, Frühstücksbuffet tiptop.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swizzer74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhofen am Thunersee.
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 1 in Krattigen
Parkhotel Oberhofen
Parkhotel Oberhofen
Nr. 1 von 1 in Oberhofen am Thunersee

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Stella del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Stella del Lago

Anschrift: Schoren 45, Oberhofen am Thunersee 3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberhofen am Thunersee
Preisklasse: 122€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Stella del Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Stella del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.