“Kundenservice gleich Null!!!! Kreditkartenmissbrauch!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Club Les Sablons

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portiragnes suchen?
Camping Club Les Sablons
Camping Club Les Sablons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart, Deutschland
“Kundenservice gleich Null!!!! Kreditkartenmissbrauch!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie in den Osterferien auf diesem Campingplatz und eigentlich war der Urlaub auch nicht schlecht. Die Überraschung kam nun nach mehr als zwei Monaten beim Blick auf den Kontostand. Dort sah ich, dass der Campingplatz nun nach dieser ganzen Zeit 200 Euro von der Kreditkarte abgebucht hat. Daraufhin habe ich den Campinplatz telefonisch kontaktiert. Die Antwort der Dame war: Fehlbuchung. Es sei alles schon längst zurückgebucht. Also nochmals abgewartet und nochmals den Kontostand überprüft. 10 Tage nach der Abbuchung keine Rückbuchung erfolgt. Also muss ich nun alles alleine mit der Bank klären. Blöd nur, dass Visa von mir einen Nachweis möchte, dass ich bereits reklamiert habe. Auf meine Bitte an den Campingplatz, mir die Fehlbuchung schriftlich zu bestätigen, bekam ich die Antwort: Nein, ich solle das mit meiner Bank klären. Ferner wollte mir die Dame ihren Namen sagen, so hatte ich dann überhaupt keine Anhaltspunkte mehr für meine Bank. Daher schrieb ich dem Campingplatz eine Mail, mit der Bitte, die Sache zu erklären bzw. zu klären. Wieder nichts - auch keine Entschuldigung. Ich bin schwer enttäuscht und kann daher nur allen raten, diesen Campingplatz nicht zu buchen, es sei denn, man hat Lust seinem Geld hinterher zu laufen. Außerdem finde ich es unmöglich, wie man hier mit den Kunden umgeht. Außerdem verstehe ich nicht, wie sich der Campingplatz erlaubt, zwei Monate nach meiner Rückfahrt meine Kreditkarte mit irgendwelchen Beträgen zu belasten. Die Abnahme am Ende des Urlaubs hatte statt gefunden und es wurden keine MÄngel am Mobilhome festgestellt. Wir habe schon viele Urlaube in Frankreich verbracht, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Also Finger weg, buchen Sie lieber einen anderen Campingplatz, dann sparen Sie sich eine Menge Ärger.....

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, StuttgartXXX!

Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Campingplatz ist wahrscheinlich ein Traum für Familien mit Kindern oder Partyhungrige, jedoch hat man da NULL Chance zu entspannen!!!
Lautstarke "Animation" auf der Bühne täglich bis nachts um 2!!!
Bis dann alle ruhe geben ist es 4, um 7 werden schon wieder die ersten Kinder munter.
"Ruhezeiten" sind somit zwischen 4 und 7 und ab 10 bis Nachmittags wenn alle am Pool oder Strand sind. Nachtruhe ist dort ein Fremdwort!
Die Parzellen sind klein und sehr eng. Man weiss quasi immer was der Nachbar gerade isst oder redet! Für Wohnmobile über 8 Meter isses fast unmöglich sich ordentlich hinzustellen und einzurichten.
Der in der Heckgarage verstaute Motorroller kostete pro Tag 5€ extra!!! Dazu kam eine Reservierungsgebühr von 25€!!! Diese Kosten stehen nirgends auf der Website oder den AGB der Reservierungsunterlagen!!!
Aber die, die 1000 Kilometer+ gefahren sind und sicher nix alternatives auf die schnelle finden würden, kann man ja auch gut melken!

Alles in Allem war es uns eine Lehre und wir werden NIEMEHR dort oder anderswo solch einen Typ Campingplatz buchen!

P.S.: Das Mittelmeer dort war 4-5 Grad kälter als an der Côte d'Azur, Costa Brava oder sonst irgendwo in Europa.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mueli-Saar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, waren das erste mal im Les Sablons und waren total begeistert. Ein rundum gelungener Urlaub und vor allem für Alle war etwas dabei. Ganz kurze Wege zum Strand und zum Pool, der Bäcker auf dem Platz ist sehr lecker und hat eine große Auswahl, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, B N!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unser Les Sablon Urlaub war toll! Die Unterkunft für 2 Erwachsene und ein Kind, absolut ausreichend,klein aber fein!Alles war sauber.Die Damen an der Rezeption waren supernett,auf französich,englisch oder auf deutsch.Das Personal egal in welchem Bereich war aufmerksam und zahlreich. In der Bäckerei gibt es leckere Baguettes und andere Französische Köstlichkeiten.Im Supermarkt daneben gibt es alles was das Urlauberherz begehrt.Zum Strand sind es gemütliche 5 min. Wir empfehlen die Anlage mit sehr guten Gewissen weiter!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
10 Danke, Lali010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Grundsätzlich sind Anlagen im Süden Frankreichs während der Schulferien in Frankreich recht lebhaft und sehr wenig auf Gäste aus dem "Rest Europas" eingestellt. Ausserhalb dieser Saison ist die Anlage angenehm und durchaus international. Ein gewachsener Baumbestand bietet viel Schatten, der wirklich schöne und lange Sandstrand ist auch vom letzten Winkel der Anlage in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die öffentlichen Toiletten und Duschen sind sauber aber nicht neu. Mehrere Pools (zum Spielen und auch zum sportlichen Schwimmen) und viele Wasserrutschen (die in einen getrennten Pool münden) sind vorhanden. Es sind verschiedene Läden (Bäcker, Lebensmittel, Souveniers in der Anlage, sowie ein recht gutes Restaurant mit nicht übertrieben hohen Preisen) Es können Ausflüge gebucht und Fahrräder (auch für Kinder) gemietet werden. Sportliche Naturen können direkt ab der Anlage zum Joggen entlang des Strands oder des (angenehm schattigen) Canal de Midi aufbrechen. Die Qualtität der Unterkünfte ist grundsätzlich gut, aber Alter und Ausstattung sind sehr unterschiedlich. ebenso gibt es verschiede Größen. Schnell ausgebucht und sehr schön ausgestattet sind die Chalets (über den Platz selbst buchbar) - eine gute Alternative sind die Mobilheime von Eurocamp und TUI (gut: Rossini mit Klimaanlage, getrenntem WC, Duschbad, Balkon/Deck).Leider in Frankreich üblich aber nicht jedermanns Sache: Schmale (1,30m Doppelbetten). Animation für Kinder und Aktivitäten (Kunst, Ausflüge, Sport für Erwachsene gibts kostenlos täglich. Tipp: Wein Einkaufen bei der Cave Cooperative in Portiragne und/oder Serignan.

• Aufenthalt September 2010, Familie
9 Danke, stefanschlachter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portiragnes.
Hotel le Mirador
Nr. 1 von 17 in Valras-Plage
Siblu Villages - La Carabasse
Camping Domaine de la Dragonniere
Résidence Hôtelière Cap Pirate

Sie waren bereits im Camping Club Les Sablons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Club Les Sablons

Unternehmen: Camping Club Les Sablons
Anschrift: Avenue des Muriers | Portiragnes-Plage, 34420 Portiragnes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Portiragnes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Portiragnes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Club Les Sablons 5*