“Alles top :)”

Preisbereich: 12 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu beklagen.... die Speisen schmecken super ( sowohl Fisch als auch Fleisch ), die Bedienungen sind sehr flott und aufmerksam und nicht zu vergessen die sauberkeit... alles in einem : sehr empfehlenswert

2  Danke, Mel L!

Bewertet 21. März 2014

Das im Zentrum von Sterzing gelegene Lokal hat sich in kürzester Zeit zu einem Geheimtip in gemausert. Das Lokal ist einfach eingerichtet (eine typische italienische Trattoria), bietet jedoch eine bemerkenswerte Auswahl an Fischgerichten. Sehr freundliche Bedienung, Preis/Leistung sind OK. Als Fischrestaurant absolut zu empfehlen. (am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch vorzumerken)

2  Danke, Mikilei53!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir haben nun schon viele Male im Restaurant "Am Tor" gespeist und hatten jeweils einen gemütlichen Tisch in der Stube des Lokals.
Zusammenfassend: Spitzen-Gerichte (nicht nur Fisch) und besondere Weine zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, mit freundlicher Bedienung (Fam. Sposari, David & Melanie) in sympathischer Atmosphäre.

1  Danke, Si L!
Bewertet 24. November 2013

Weit und breit das qualitativ beste Restaurant - Preis, Leistung super ! Frischer Fisch wird auf einem Plateau zur Auswahl präsentiert, mit Absprache der jeweiligen Zubereitung. Die Speisen werden lediglich ohne "Schnigg,Schnagg" serviert ! Also nichts für jene mit "Dipp-Geschmacksnerven" !!! Die Speisen können "alla carte" oder mit Absprache des Kellners bestimmt werden. Super Tipp für FISCH-Liebhaber ! Voll sympathisch :)

3  Danke, Sandra T!
Bewertet 23. November 2013

Wir sind schon öfters hier essen gewesen und finden stets eine ausgezeichnete Küche, super Bedienung, sehr freundliches und kompetentes Personal vor. Besonders begeistert sind wir auch von den selbstgemachten Nachspeisen. Was auch super ist (für diejenigen, die nicht Lust auf Fisch haben) es gibt auch köstliche Gerichte wie Steak usw.

3  Danke, Monika S!