“Sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Sterzing”
Bewertung zu Garni Färbe

Garni Färbe
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne Unterkunft im Zentrum von Sterzing”
Bewertet am 2. April 2014

Ideal gelegenes B&B am Rande des Zentrums von Sterzing. In wenigen Schritten erreicht man die wunderschöne Altstadt von Sterzing mit seinen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Neben den überdachten Parkplätzen haben insbesondere die Zimmer im 1. OG (mit Balkon) einen wunderbaren Ausblick auf den großen Garten und die Altstadt von Sterzing. Die Lage ist sehr ruhig, das sehr gute und reichhaltige Frühstück ist eine idealer Start in den Tag. Durch die familiäre Gästebetreuung fühlen wir uns immer sehr wohl im Garni Färbe.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon im 1.OG sind für den Tagesausklang bei einem Glas Wein und der Aussicht auf St ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Roland F!
garnifaerbe, Owner von Garni Färbe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns schon, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen und wir Ihnen die renovierten Badezimmer zeigen können! Liebe Grüße aus dem schönen Sterzing Elisabeth Sparber-Holzer und das Team vom Garni Färbe!

Rott am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2013

Nettes kleines B&B in guter Lage im Zentrum von Sterzing. Die Zimmer sind sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten******************************************

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Katharina S!
Poing, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Haus liegt am Rande des Ortszentrums direkt am Fluss. Kostenlose, überdachte Parkplätze gibt es im Innenhof. Der Empfang ist freundlich, das Ambiente familiär. Die Zimmer sind einfach aber sauber. TV, kostenloses WLAN und Haarföhn auf Anfrage stehen im Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer im 1. Stock verfügen über einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist ok, wir haben nur einen Espresso bzw. Cappuccino vermisst.
Etwas teuer fanden wir den Zimmerpreis (64,- EUR für das DZ mit Frühstück), verglichen etwa mit Preisen für höherwertige Hotels in größeren Städten. Im direkten Vergleich mit anderen Unterkünften im Ort ist der Preis jedoch ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, tirolerbua!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sterzing (Vipiteno) angesehen:
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 11 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 4 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Sporthotel Zoll
Sporthotel Zoll
Nr. 7 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Wieser
Hotel Wieser
Nr. 10 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Lahnerhof
Hotel Lahnerhof
Nr. 9 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Gasthof Klammer
Gasthof Klammer
Nr. 12 von 18 in Sterzing (Vipiteno)

Sie waren bereits im Garni Färbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Färbe

Unternehmen: Garni Färbe
Anschrift: Altstadt 46b | 39049 Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Sterzing (Vipiteno)
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Färbe 2*
Die Garni Färbe ist ein kleines, aber feines Familienunternehmen im Herzen der Sterzinger Altstadt. Wir bieten neben Zimmer mit Frühstück auch Ferienwohnungen in der Größenordnung von 2-5 Personen an. Zu unserem Haus gehört auch ein überdachter Parkplatz, sowie ein Garten mit Liegewiese und Spielplatz für die Kleinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Färbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Färbe Sterzing (Vipiteno), Südtirol