“Sauna Feeling pur”

Balneum Sauna and Beauty
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Das Balneum lässt fast keine Wünsche offen. Für den Saunaliebhaber stehen mehrere Saunen zur Verfügung. Im Aussenbereich befindet sich ein Whirlpool und ein Tauchbecken. Zu jeder vollen Stunde fand bei unserem Besuch ein Aufguss statt.
Auch die verschiedenen Ruheräume lassen einem die Seele baumeln.

Danke, kkstevie!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten einen netten Tagesausflug ins Balneum machen aber das war ein totaler flopp!!
In den Umkleinden liegt überall dreck!
In den duschen lässt die hygiene sehr zu wünschen übrig!! Wir waren nur im schwimmbad, kein sauna besuch!
Das kleine schwimmbecken drinnen ist sehr kalt für dies dass ein sehr regnerischer/ kalter Tag war! Die Türen zum ausenbereich waren durchgehend offen so dass das ganze Hallenbad sehr kalt wardie Bedienungen waren sehr unfreundlich und die Empfangsdame auch!! Konnten uns keine infos geben bzw wir bekamen kaum aufmerkasmkeit von ihr und war sehr arbeitslustlos ging dann auch wieder gleich zu ihrem kaffe war sehr enteuschend!!

7  Danke, Knu T!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Eine wahre oase der erholung und entspannung. Eine der wenigen saunen, in die der saunagast vor dem aufguss eintreten darf, wann er will und nicht an der tür blockiert wird. Lediglich die reservierten aber unbesetzten liegen sollten ab und zu mal freigeräumt werden. Weiteres manco: eine einzige dusche in der umkleide, in der man auch noch im abwasser des vorgängers steht.

Danke, Karl F!
Bewertet 19. Februar 2016

Wir waren am Valetinstag ,nicht zum ersten mal im Balneum,wir mussten zwar eine Stunde warten aber es hat sich wie immer ausgezahlt!Super Auguss jede Stunde,alles super sauber......freun uns schon aufs nachste mal!!!
Preis Leistung TOP!!!

Danke, Oswald W!