“gutes Restaurant” 3 von fünf Punkten

Hotel Lamm
Rosenheim, Deutschland
“gutes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir besuchten zu dritt den Sterzinger Weihnachtsmarkt. Da es kalt war, wollten wir uns im Restaurant aufwärmen und was "richtiges" essen. Da wurde es aber schon problematisch, da in Italien am Nachmittag in vielen Restaurants die Küche kalt bleibt. So wurden wir auf das Hotel Lamm aufmerksam, das zu der Zeit warme Speisen anbot. Leider war die Karte überschaubar, so bestellten wir schnell. Die Getränke kamen schnell, auf das Essen mussten wir ca. 20min warten. Die Speisen waren gut und ziemlich große Portionen, einzig mein Essen war etwas zu salzig. Der Kellner war freundlich und gut drauf. Alles in allem ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Auch preislich war es moderat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Travelmaster72!

Medebach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir fahren das Hotel Lamm jedes Jahr im Herbst an, und unsere Gäste sind immer wieder gerne hier. Man darf bei einem 3-Sterne-Superior Haus keinen übermäßigen Luxus erwarten, aber es sind gepflegte und relativ moderne Zimmer, man wird durchaus immer nett empfangen, das Essen ist super, sehr nette Servicekräfte, eine tolle Lage in der City von Sterzing, einem sehr schönen Ort mit einer attraktiven Einkaufsstraße. Auch die Lage in Südtirol ist gut, denn wenn man über dem Brenner ist, ist das Ziel nicht mehr weit.
Im Café Manuel (direkt im Hotel) kann man Abends gut verweilen.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Busreisewelt!
Kemoding
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren nur einen Tag im Lamm und hatte beim Empfang nicht den Eindruck wirklich willkommen zu sein. Die Dame an der Rezeption war etwas genervt und als wir uns überlegten uns etwas später anzumelden auch patzig. "Wir sollten doch die Pässe jetzt sofort abgeben. Der Internetzugang ist leider nur in der Lobby möglich, die Zugangsdaten erfragten wir bei einer jungen Dame die irgendwie zum Hotel gehörte. Leider waren sie nicht ganz exakt, so wir nach einigen Fehlversuchen an der Rezeption nachfragten. Die Dame dort wusste nicht wirklich darüber Bescheid. Ein Ausgabe einer Karte würde hier helfen. Das Servicepersonal dagegen war total nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, wenn auch bei den Lammkoteletts ein wenig zuviel Salz in der Soße war. Ein große Negativpunkt sind die Toiletten im EG. Zwei von den Damentoiletten waren stark verschmutzt, als wir es an der Rezeption gemeldet haben wurden sie abgesperrt! In den Pissoir waren die unsäglichen Plastikgitter die außer schlechten Geruch zu verbreiten keinen Sinn haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Andreas F!
Malsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni zwei Wochen im Hotel Lamm.Sterzing ist eine hübsche Kleinstadt, mit dem Ausgang direkt in die Fußgängerzone hat man das Hotel die optimale Lage. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz und eine Tiefgarage, so dass auch die Anreise mit dem Auto kein Problem ist.
Das Essen war immer sehr gut, es gibt Abends nur ein Menü, man wird aber immer nach Sonderwünschen gefragt. Der Service war insgesamt ausgezeichnet, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Die Zimmer sind bequem, ruhig, großzügig, sauber, aber mit Gebrauchsspuren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Doris V!
Esslingen am Neckar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

wir waren 3 Nächte im Hotel Lamm, es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, auch wenn nur ein Menü angeboten wurde, so wurde man doch immer gefragt, ob man mit dem zufrieden sei oder ob man etwas anderes essen möchte, das Essen war immer sehr gut und wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt. Auch die Lage ist top, mitten in Sterzing. Wir können das Hotel Lamm nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, julia130276!
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis: schönes, sauberes, geräumiges, ruhiges Zimmer, grosses, ansprechend gemachtes Bad, bequeme Betten, Spätanreise möglich, grosses Frühstücksbüffet. Wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt ganz zentral im Zentrum von Sterzing.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, terowa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Lamm ist preisgünstig, wird daher von Bussen angefahren. Das Essen ist reichlich, beim Abendessen gibt es keine Auswahl. Die Sauna ist neu, aber viel zu klein und unglaublich laut, weil trotz Verbot viele Kinder um Whirlpool toben.
Die Lage in der Stadt bringt wenig, weil schon früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Muss man also nicht haben.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Muctest1948!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sterzing (Vipiteno) angesehen:
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Zum Engel
Hotel Restaurant Zum Engel
Nr. 2 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 4 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 9 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Sporthotel Zoll
Sporthotel Zoll
Nr. 6 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Wieser
Hotel Wieser
Nr. 11 von 18 in Sterzing (Vipiteno)

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Sterzing (Vipiteno), Südtirol