“schönes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
Esslingen am Neckar, Germany
Beitragender der Stufe 2
“schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 21. Mai 2013

wir waren 3 Nächte im Hotel Lamm, es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, auch wenn nur ein Menü angeboten wurde, so wurde man doch immer gefragt, ob man mit dem zufrieden sei oder ob man etwas anderes essen möchte, das Essen war immer sehr gut und wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt. Auch die Lage ist top, mitten in Sterzing. Wir können das Hotel Lamm nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, julia130276!

Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis: schönes, sauberes, geräumiges, ruhiges Zimmer, grosses, ansprechend gemachtes Bad, bequeme Betten, Spätanreise möglich, grosses Frühstücksbüffet. Wirklich zu empfehlen. Das Hotel liegt ganz zentral im Zentrum von Sterzing.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, terowa!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. März 2013

Das Lamm ist preisgünstig, wird daher von Bussen angefahren. Das Essen ist reichlich, beim Abendessen gibt es keine Auswahl. Die Sauna ist neu, aber viel zu klein und unglaublich laut, weil trotz Verbot viele Kinder um Whirlpool toben.
Die Lage in der Stadt bringt wenig, weil schon früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Muss man also nicht haben.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Muctest1948!
Trier
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

Als Mitveranstalter hatte ich zwar nicht das beste Zimmer, aber trotzdem war ich rundum zufrieden. Sauberes Zimmer und Nasszelle, reichhaltiges Frühstücksbuffet ... Sterzing ist natürlich immer eine Reise wert und das Hotel Lamm nehme ich dann sehr gerne wieder. Bei meinen vielen dienstlichen Reisen weiß ich zwar, was besser ginge, aber andererseits muss man auch bedenken, dass es ein komplett Familien geführtes Haus ist, was mit sehr viel Engagement gemacht wird. D.h. der Wohlfühlfaktor ist hier sehr hoch. Der Inhaber ist auch Vorsitzender des Fremdenverkehrsvereins und rundum sehr rührig. Mindestens zwei Busse passen auf den Hinterhof und durch das Haus kommt man direkt in die Fußgängerzone.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten mit Balkon zur Abendsonne nehmen
  • Aufenthalt September 2012, Business
4 Danke, piniculus!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2012

Rundum zufrieden, nette und - vor allem - aufmerksame Bedienung, sauber, gutes Essen, beste Lage in schöner Stadt, Landschaft wunderschön - was will man mehr? Wir haben das Paket "Genusswandern mit Ausblick" sehr genossen! Unbedingt ansehen: Gilfenklamm; Roßkopf-Runde mit Vallmingalm-Brettljaus'n - wir danken unserer tollen Bergführerin Marlene!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Alfred R!
Eschenbach
Bewertet am 22. September 2012

schönes Stadthotel direkt an der Fußgängerzone, ruhig, sauber und gepflegt, Top-HP vom Frühstück bis zum Abendmenü, aufmerksames Servicepersonal, netter Hotelier und Personal, sehr schöner kleiner Wellnessbereich im UG, Zimmer und Bad wie neu, keine Minibar, ist auch nicht nötig da hoteleigene öffentliche Bar mit Eiskaffee vorhanden

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Senioren-Urlauber!
Germering, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr gutes Essen (Menüwahl !), freundlicher und professioneller Service, gute Und saubere Zimmer! BESSER GEHT ES EIGENTLICH NICHT. Zudem ist das Hotel Lamm auch nicht teuer und sobald man ver die Türe geht ist man wirklich mitten in der Ortschaft.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen; wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Armin M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sterzing (Vipiteno) angesehen:
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 11 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 4 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Sporthotel Zoll
Sporthotel Zoll
Nr. 10 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Wieser
Hotel Wieser
Nr. 7 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Lilie
Hotel Restaurant Lilie
Nr. 12 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Lahnerhof
Hotel Lahnerhof
Nr. 9 von 18 in Sterzing (Vipiteno)

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Neustadt 16, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Sterzing (Vipiteno)
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 236€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Sterzing (Vipiteno), Südtirol