“altes Stadthaus auserhalb des Zentrums”
Bewertung zu Sterzingerhof

Sterzingerhof
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren, nach den verschiedenen Wertungen auf dieser Seite überrascht. Wir haben ein kleines Stadthaus auserhalb der Fußgängerzone vorgefunden. Relativ grosser netter Garten vor dem Haus. Sehr nette zuvorkommende und für alles disponible junge Chefin. Grosszügiges Frühstück für eine einfache Pension. Klein und nur einige Zimmer. Gepflegt und persönlich. Eher älteren Stil. Einige Zimmer aber seid kurzem ein weig renoviert. Super gutes Essen und Pizza, auch GLUTENFREI. Würde sofort wiederkommen. Vor allem für durchreisende oder Radfahrer geeignet. Die Dame wäscht sogar die Wäsche in einer Nacht - GRATIS.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Maria S!

Bewertet am 18. September 2012

Leider war es ein Alptraum, die netten Inhaber holten den Missstand nicht heraus!!!! Zimmer wie vor 60 Jahren, Toiletten eckelhaft (der Gestank nicht mal mit viel Alkohol zu ertragen), Duschen vorsinnflutlich, Sauberkeit selbst ohne Brille unter aller Sau. Die Lage war optimal aber darauf kann man bei diesem Standard gern verzichten. Das Essen schmeckte, allerdings nicht mehr, nachdem auf dem Teller Haare, auf dem Tisch, der Sitzbank und unterm Tisch Essensreste vom Vorgänger zu finden waren. Fazit: NIE WIEDER

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Urlauberin807!
Bewertet am 16. August 2012

waren schon einige male da. kleine und aeltere struktur im zentrum von sterzing. gepflegtes ambiente hund ganz liebe zuvorkommende gastgeber. die dame tut alles fuer ihre gaeste. fruehstueck um 6 uhr, waesche waschen... einige zimmer mit etagendusche. das sagt man aber sofort sodass man es nehmen kann oder auch nicht. familiaeres ambiente, sehr zu empfehlen wer keinen grossen rummel will.

• Aufenthalt: Juli 2012
4  Danke, aaddks!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben auch dieses Jahr im Sterzingerhof übernachtet. Es stimmt, das Haus ist eher alt und man darf sich nicht zu viel Komfort erwarten. Trotz allem ist es nicht so, wie es einige hier versuchen zu beschreiben. Einige Zimmer haben kein Bad, sondern nur das Waschbecken. Das wird einem aber sofort mitgeteilt und man kann selbst entscheiden, ob amn das möchte oder nicht. Die Zimmer sind sauber und das Haus hat auf uns im Gesamten positiv gewirkt. Es ist mit Liebe umgestaltet und ein wenig erneuert worden, und das "Wirtspaar" ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind jederzeit hilfsbereit und für ihre Gäste da, auch um 7. 00 Uhr morgens. Frühstück war angenehm und für eine Pension sehr umfangreich. Auf Anfrage erhielten wir sogar ein frischgekochtes Ei zum Frühstück. Mein Fazit: eher alte Struktur, einfach gehalten, sehr freundlich und zuvorkommend und nette Leute

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria M!
Bewertet am 18. August 2011

Kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Das ganze Hotel wäre hier nicht mal mit Sperrmüll so einzurichten. Es ist einfach nur alt, teilweise nicht funktionsfähig, dreckig und die Matratzen würde kein Penner benutzen, Flecken ohne Ende. Der frühstücksraum auch im selben Stil und die Tassen und Teller waren dreckig, die Auswahl immer gerade so, dass man 2-3 Wurst als Gruppe bekam. Mein Fazit! Sterzing toll, sterzinger Hof? Nie wieder. Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt: August 2011
3  Danke, imao12!
Bewertet am 18. August 2011

Wir haben wirklich probiert uns die Zimmer und Betten (ganz zu schweigen von den Sanitäranlagen) schön zu trinken. Trotz viel Bier und mehreren Schnäpsen war kein richtiger schlaf zu finden. Nach dem Matratzencheck sind wir heute froh das wir uns nichts eingefangen haben. FAZIT: Übernachten auf keinen FALL - aber die PIZZA zum essen war gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, p_cazzo!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wer auf 60er Jahre steht und gerne Rückenschmerzen haben möchte ist im Sterzingerhof bestens aufgehoben, Alles aber auch wirklich alles ist alt und schmutzig. Der Eingang steht vor Fett aus der Küche, die Handläufe gehören auch mal abgewicht. Es richt im Treppenhaus nach Essen und Küchenmieff. Die Betten sind so alt das man oder Frau mit dem A.... auf dem Boden Liegt u.s.w. Also eine Nacht hat gerreicht das ich in Sterzing auf jeden fall nie wieder halten werde. Die härte war das wir morgens um 7 Uhr fahren wollten und keiner da war uns abzurechen und als es soweit war uns noch das Frühstück und den Hund Berechnet haben obwohl wir nichtmal ansatzweise Gefrühstückt haben. Fazit NIE WIEDER...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Drachen66!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sterzing (Vipiteno) angesehen:
Hotel Rosskopf
Hotel Rosskopf
Nr. 6 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Lamm
Hotel Lamm
Nr. 3 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Mondschein
Hotel Mondschein
Nr. 11 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 4 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Wipptalerhof
Wipptalerhof
Nr. 13 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Wieser
Hotel Wieser
Nr. 7 von 18 in Sterzing (Vipiteno)

Sie waren bereits im Sterzingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterzingerhof

Anschrift: Via Geizkofler 15, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Nr. 15 von 17 Pensionen in Sterzing (Vipiteno)
Preisklasse: 70€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterzingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sterzingerhof Sterzing (Vipiteno)
Sterzingerhof Sterzing (Vipiteno), Südtirol