“Wir kommen immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein
“Wir kommen immer wieder gerne”
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Sterzing zum Skifahren und genauso lange verbringen wir diese Tage im Hotel Mondschein. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und herzlich aufgenommen. Das Hotel bietet alles was zum Wohlfühlen braucht: Freundliches und hilfsbereites Personal, ein gemütliches Zimmer, Schlutzkrapfen und einen guten Tropfen in der Hausbar. Auch bei besonderen Anliegen hilft man uns immer gerne weiter. Beim Abschied freuen wir uns immer schon auf das nächste Mal und ein Wiedersehen im Hotel Mondschein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, manimuc!
gitsch, Inhaber von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter user 'manimuc',
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf's Wiedersehen im kommenden Jahr! Ihre Familie Gögl und Mitarbeiter

Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Mondschein ist sehr zentral gelegen.
Die Besitzer und das Serviceteam sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Klein aber fein trifft es wahrscheinlich am besten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt November 2012
Danke, catface2!
Servus Willi,
die Motorrad-Saison geht bald wieder los... Wir freuen uns, wenn's bald wieder klappt mit dem Wiedersehen. Auf ein gutes Glas an unserer Hausbar!

Hermann
idstein
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn das Zimmer klein und nur eine Sitzmöglichkeit vorhanden war. Es war alles sehr sauber, das Personal freundlich . Sehr schön ist der Wellnessbereich, ein dickes Lob. Für unseren Winterurlaub wird es wohl auch das nächste Mal wieder das Hotel Mondschein sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, gabriele_hartmann2!
Sehr geehrte Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne tragen wir Sorge, dass Sie sich beim nächsten Besuch im Zimmer wohler fühlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und freuen uns aufs Wiedersehen in Sterzing!

Hermann & Familie Gögl
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir besuchen regelmäßig das Hotel und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Zimmer sind optimal für Familien. Das Essen ist für jeden ausreichend und abwechslungsreich. Besonders die Bar ist unseres Erachtens das Aushängeschild. Auch zu späten Abendstunden ist es für das freundliche Personal kein Problem die Gäste kulinarisch zu versorgen.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal abgestimmt.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, 802J_rgen_Bc!
Servus Jürgen,

danke für Deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es unseren Stammgästen Jahr für Jahr wieder bei uns gefällt. Auf jeden Fall werden wir wieder in unserer Hausbar zusammensitzen! Erst einmal schöne Zeit und Grüße an alle!

Hermann & Familie Gögl
Bewertet am 12. Februar 2013

Seit Jahren verbringen wir mit Freunden und Familie unseren Skiurlaub im Hotel Mondschein in Sterzing. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber, fast alle haben einen schönen Balkon. Auf das Essen freuen wir uns jedes Jahr wieder, die Küche ist klasse und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel Mondschein wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Monika F!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, das heisst, dass man sich dort super aufgehoben fühlt. Ich fahre schon über 30 Jahre dort hin. Essen sehr feine südtiroler Küche, ausgezeichnete Weine. Die Zimmer sind modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, umgeben von netten Geschäften, die zum shoppen einladen. Parplätz sind vorhanden. Auch am Abend wird im Hotel für Unterhaltung und Spaß gesorgt. Das Hotel Mondschein sorgt für einen rundum Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, M N!
Bewertet am 3. Februar 2013

Kleine, aber zweckmäßige und saubere Zimmer.
Blitzsauber und ausreichender Wellnessbereich mit Whirlpool, finnische, Infrarot- und Dampfsauna, Ruheraum und Solarbank.

Essen sehr gut. 4-Gänge-Menüs, Hauptgericht zur Auswahl, Südtiroler Küche, auserlesene Weinempfehlungen.
Interessanter Speise- und Aufenthaltsraum in altem Fuggergewölbe.
Gemütliche Bar, die gerne auch von einheimischen, jungen Leuten frequentiert wird.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastfamilie und Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Georg P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sterzing (Vipiteno) angesehen:
Hotel Lamm
Hotel Lamm
Nr. 3 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Schaurhof
Hotel Restaurant Schaurhof
Nr. 4 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Steindls Boutiquehotel
Steindls Boutiquehotel
Nr. 1 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Rosskopf
Hotel Rosskopf
Nr. 6 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Sporthotel Zoll
Sporthotel Zoll
Nr. 5 von 18 in Sterzing (Vipiteno)
Hotel Restaurant Zum Engel
Hotel Restaurant Zum Engel
Nr. 2 von 18 in Sterzing (Vipiteno)

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Unternehmen: Hotel Mondschein
Anschrift: Via Frundsberg 12 | Sterzing, 39049 Sterzing (Vipiteno), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sterzing (Vipiteno)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 18 Hotels in Sterzing (Vipiteno)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondschein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Sterzing (Vipiteno), Südtirol