“Frühstück ”
Bewertung zu Das Café Bistro 12erl

Das Café Bistro 12erl
Beschreibung: Das Café Bistro 12erl bietet einerseits eine freundliche und ruhige Atmosphäre tagsüber, verwandelt sich aber abends in einen modernen Pub mit guter Musik, angeregter Stimmung und bester Laune. Genießen sie leckeren Kaffee mit frischen Croissants am Morgen und kreative Cocktails, sowie zahlreiche verschiedene Arten des Gin, ein gutes Glas Franciacorta oder ein Glas der ausgewählten Weine am Abend. Zu jedem Aperitiv servieren wir gerne kleine Snacks und Brötchen, die immer frisch zubereitet werden. Außerdem bietet das 12erl kleine Gerichte, frisch aus dem Ofen, Salate und regionale Wurst- oder Käseplatten. Im Winter überzeugt die Lage des Cafés direkt vor dem Sterzinger Weihnachtsmarkt, perfekt um einen Glühwein oder Punsch zu genießen. Im Frühjahr und Sommer sorgt die großräumige Terrasse direkt am Stadtplatz umringt von Oleanderbäumchen für Wohlfühlatmosphäre. Auch abends ist diese beleuchtet und bietet die Möglichkeit die Sommerabende draußen zu verbringen. Besuchen Sie uns und unser Team am Stadtplatz in Sterzing! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und super Frühstück! Kann man weiterempfehlen. Super Inneneinrichtung, gemütlich zum Verweilen.

Danke, Diana H!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach unserem Skitag un Ratschings und Stadtbummel führte uns der Weg zum ersten mal in duese Bar.
Es war ein sehr gemütlicher Ausklang. In der gemütlichen Ecke an den tollen rustikalen Tischen wurde wur sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Die Preise für die Weine sind günstig und somit kann man dort gut verweilen und ein paar Gläser zusammen trinken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Chrissi G!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Getränke lecker, Top Bedienung - er ist immer lustig, freundlich und einfach ein Unikat... muss man mal besucht haben.

Danke, anja_f_1981!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Toller service gute auswahl super ambiente und die chefin ist super freundlich.
Alle gut drauf .......

Danke, JoachimW452!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Mitten in Sterzings Fußgängerzone gelegen kann man sowohl draußen sitzen und die Sonne genießen oder drinnen in gemütlichem und sehr gepflegten Ambiente verweilen. Das Angebot ist übersichtlich aber alles frisch zubereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt und der ausgesprochen freundliche Service passt zum Gesamtbild. Wir kommen gerne wieder!

Danke, thomas s!