“Empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Pinewood Motor Inn
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Espanola
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Auf der Suche nach einem guten Abendessen, sind wir hier gelandet und waren begeistert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr preiswert! Die Räumlichkeiten sind recht dunkel gehalten, das Personal war freundlich und nett.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, annstep!