“Es kommt in die Tage”

Nr. 3 von 4 Hotels in Palaiseau
Hamburg
“Es kommt in die Tage”
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren nun schon zum dritten Male hier zu Gast. Ideal für uns lediglich auf dem Weg nach Südfrankreich. Wir übernachten dann immer südlich von Paris. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der A10.
Ansonsten kommt das Hotel in die Tage wie man so schön sagt. Alles ein wenig abgewohnt und leicht schmuddelig. Ich habe auch den Eindruck dass man als Bucher über Plattformen wie booking.com, HRS oder Hotel.de immer Zimmer am letzten Ende bekommt. Unsere Minibar im Zimmer war leer, Schalter Klimaanlage wackelte verdächtig. Bettdecke aus dem Jahr 2001!!!
Frühstück für € 13,90 ist mehr als überteuert. Fazit: nur zum Schlafen auf Durchreise ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, BergMichel!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Mai 2011

Der Empfang war etwas mürrisch. Nachher wurde die Freundlichkeit immer besser und die Kinder erhielten noch ein Stofftier, was sie sehr freute. Beim Apéro in der Bar wurden wir sehr gut bedient und beim Nachtessen kümmerte sich der Kellner vorbildlich um die Kinder. Das Zimmer war gut und bequem. Weil wir früh zum Flughafen Orly reisen mussten und deshalb nicht frühstückten, war der Wasserkocher mit Schnellkaffee im Zimmer sehr willkommen. Besten Dank!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Mai 2011

Klasse Frühstück saubere und schöne Zimmer, wenn uns der Weg erneut nach Paris führt, kommen wir gerne wieder. Das Personal und der Service war nett und sehr zuvorkommend. Es liegt zwar etwas ausserhalb von Paris City, was aber kein Problem dank der guten Metro-Anbindung darstellte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer und der Service waren in Ordnung. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück und Restaurant sind hingegen relativ teuer. Aber dies ist ja üblich bei dieser Art von Hotelketten ( Novotel, Ibis....) .
Die Lage ist nicht wirklich schön direkt neben der Autobahn in einer Art Gewerbegebiet. Das Hotel wird offenbar gerne von Touristengruppen auf Städtreise genutzt.
Entsprechend war die Empfanghalle bevölkert. Und es war schwierig hier einen Ort für eine geschäftliche Besprechung zu finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, electrogroover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palaiseau.
Tulip Inn Massy Palaiseau Residence
Nr. 4 von 5 in Massy
Novotel Saclay
Novotel Saclay
Nr. 1 von 1 in Saclay

Sie waren bereits im Novotel Massy Palaiseau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Massy Palaiseau

Unternehmen: Novotel Massy Palaiseau
Anschrift: 18-20 Rue Emile Baudot, 91120 Palaiseau, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Essonne > Palaiseau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Palaiseau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Massy Palaiseau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Massy Palaiseau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Massy Palaiseau Hotel Palaiseau
Novotel Ile-De-France