“einfach grossartig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Tarentaal

Villa Tarentaal
“einfach grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

wunderbares Haus, tolle Gastgeber (meist durch Graham), excellente Zimmer/Cottages, super Frühstück.
Wir verbrachten Ende Februar diesen Jahres großartige 3 Tage in Tulbagh und Umgebung und waren in der Destination Tarental bestens aufgehoben. Es fehlt an nichts, das tolle Städtchen mit den museeumsreifen kapholländischen häuschen, haben wir eingegend besichtigt, Weintouren durften auch nicht fehlen....
mit Auto 5 min. abseits, am Ortsrand von Tulbagh, liegt die Villa Tarentaal in absolut ruhiger und toller Umgebung (Berge, Wein, Gärten, Blumen).
Danke Brandi und Graham - wir kommen wieder !!! liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Gundi and Hans

Danke, 779HansT!

Oberwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Angefangen von der Herzlichen Begrüssung, über das Upgrade in die Honeymoon Suite - die alles hat was das Herz begehrt, vorallem hervozuheben ist die Doppeldusche - das private Morgenessen mit Blick auf die Berge und überhaupt das vorzügliche Morgenessen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und Danken nochmals dem ganzen Team. Tulbagh selbst ist zwar sehr klein, aber schön. Und rundherum hat es viele tolle Weingüter auf welchen man auch super essen kann. Auf jeden fall empfehlenswert, wir wären am liebsten noch länger geblieben!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Claudine04!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben 3 Tage und Nächste in der Villa Tarentaal und in Tulbagh verbracht. Wir haben das idyllische Städtchen Tulbagh mit seinen vielen weissen kapholländischen Häusern, seine guten restaurants und die wunderschöne Umgebung sehr genossen. Die Villa tatrentaal liegt in Mitten dieser kleinen Idylle und besteht aus einem Haupthaus und zwei(?) kleineren Cottages. In einem davon haben wir unser Zimmer gehabt. Das Zimmer ist sehr gross, mit einem kleinen Vorraum mit voll eingerichteter Küche, einem schönen Bad und einem geräumigen Schlafzimmer (der Kleiderschrank könnte allerdings grösser sein, falls man länger als 3 Tage bleiben möchte). Das Cottage ist mit Liebe zu Detail eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück bekommt man jeden morgen nach Wunsch auf die eigene kleine Terrasse (mit eigenen Grill/Kamin) serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Das Besitzerehepaar ist hilfsbereit, kennt sich sehr gut aus und weiss deshalb gute Tipps für Unternehmungen aller Art in der Umgebung. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!

Danke, Chelos!
Gerlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben im Februar für 2 Tage in der Villa Tarentaal übernachtet.Es ist ein wunderschöner,
ruhiger Ort mit tollen Gastgebern.Die Tips für Restaurant und Ausflüge waren sehr hilfreich.
Am Pool und in dem schönen Garten konnte man herrlich relaxen.Ein Höhepunkt war das
morgendliche Frühstück,welches einem individuell auf der eigenen Terrasse serviert wird.
Die Zimmer waren super mit tollem Bad.

Danke, Friedrich D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein wundervoller Ort direkt in direkter Nachbarschaft zu Weingütern und Bergen. Die Gastgeber Brandi und Graham sind sehr herzlich und bereiten den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Geschlafen haben wir wie auf Wolken, und das Panorama empfängt einem am Morgen und wandelt Müdigkeit und Co sofort in Tatendrang. In besonders guter Erinnerung ist mir auch das Frühstück geblieben, das man auf keinen Fall auslassen sollte.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, KlausKlausenson!
Weiterstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Im November war ich mit 6 weiteren Freunden als Gast für 4 Tage in der Villa Tarental. Wir wären gerne noch länger geblieben. Brandi hat alles dazu beigetragen, daß dies für uns ein gemeinsames Erlebnis war. Auch ihre Tips für Restaurants, Weingüter und andere Ausflüge in die nähere Umgebung waren klasse und es war immer noch genügend Zeit in dieser herrlichen Anlage zu relaxen. Danke an Brandi und die ganze Familie
Horst Langstein

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Horst L!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben vor kurzem in der Villa Tarentaal übernachtet und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war eigentlich eine Ferienwohnung mit großzügigen Zimmern, komplett ausgestattet und sehr sauber. In dem traumhaften Garten mit Swimming-Pool konnte man richtig schön relaxen. Graham und Brandy haben sich ausgesprochen herzlich um uns gekümmert. Zu jeder Wohnung gehört ein eigener Sitzbereich im Freien, an dem uns auch das Frühstück serviert wurde. Leider konnten wir nur einen Urlaubstag dort verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgesprochen gut ,und auch die Tipps von Graham und Brandi waren sehr hilfreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tulbagh Country Guest House - Cape Dutch Quarters
Reflections Guest Farm
Reflections Guest Farm
Nr. 6 von 20 in Tulbagh

Sie waren bereits im Villa Tarentaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tarentaal

Unternehmen: Villa Tarentaal
Anschrift: ext Van Der Stel street, Tulbagh, Witzenberg Municipality 6820, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Witzenberg Municipality > Tulbagh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Tulbagh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Tarentaal 4*